Ein kleines aber feines Hotel; freundliches Personal (bis auf den grummeligen Koch), leckeres Essen und sympathische Animation. Nur unser Apartement war zwar renoviert, leider roch es aber modrig. Dies wurde mit einem Duftstecker "behoben". Während unseres Urlauber kam es dann zu einem Wasserschaden in Bad und Wohnraum, welches sicher nicht der Erste war und den Geruch auch erklärte. Wenn wir ein anderes Apartement gehabt hätten, wären wir sehr zufrieden gewesen.
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| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jessica | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrter Gast oder Kunde, Wir bedauern, daß der Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Auf Grund Ihrer Kritik werden wir unseren Service verbessern. Es würde uns freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben würden, damit Sie sich überzeugen können, dass wir den Service verbessert haben. Wir hätten es begrüsst, wenn Sie uns während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten, um Ihre Situation zu verbessern. Unser wichtigstes Anliegen ist, dass unsere Kunden sich bei uns wie zu Hause fühlen und möchten nochmals unser Bedauern zum Ausdruck bringen und Wir möchten erwähnen, dass das gesamte Hotel renoviert wird. hoffen Sie bald wiederzusehen! HSM Kunden Service

