- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Service und Personal -Speisesaal Die 4*Qualität des Personal im Speisesaal ist sehr unterschiedlich. Es besteht freie Platzwahl im Speisesaal in unserem Bereich hatten wir einen Sehr freundlichen und zuvorkommenden Kellner, dieser war jedoch eher die Ausnahme im Hotel. Am ersten Abend wurden wir gar nicht gefragt ob wir etwas trinken möchten. Mann muss schon die Initative ergreifen :) gefragt wird man nicht. Da bin ich anderes gewöhnt vorallem für ein 4* Hotel ... -Rezeption Einzig der Deutsche Mitarbeiter war freundlich und immer Professionell. Die Hotel Direktorin ist oberflächlich freundlich. Sollten Sie jedoch ein Problem haben wird sie schnell unfreundlich und burschikos. Die ist jedoch gerade für eine Direktorin völlig inakzeptabel. Essen bzw. Qualität des Essens Laut Prospekt bietet das Hotel jeden Abend ein Themen Buffet. Leider war es uns nicht möglich die Themen zu identifizieren :D Die Speisen war nicht in 4* Qualität zubereitet. Beispielsweise Verkocht, zerkocht, ungesalzen und kalt. Essen wurde nur unregelmäßig nachgefüllt. Das Gemüse des Vortages gab es am nächsten Tag fritiert. Für uns entsprach das Angebotene Essen einem mäßig gutem Essen in einem 3* Hotel. Die Qualität des Essen lässt sich als Kantinenessen zusammenfassen. Was wohl auch am All Inclusiv Angebot geschuldet ist. Zimmer Die Zimmer sind schön und groß. Stets sauber. Dies ist das einzige Kriterium bei dem das Hotel 4* verdient! Insgesamt würden wir dieses Hotel nicht empfehlen und dort auch keinen Urlaub mehr verbringen. ENTSPRICHT MÄßIGGUTEM 3* HOTEL!!! Paguera bitet bessere alternativen zu gleichem Preis!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | Länger als 5 Wochen im August 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Julian | 
| Alter: | 26-30 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrter Gast, wir sind dankbar für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Unsere Mitarbeiter freut sich über Ihre positiven Anmerkungen, da unsere erste Priorität ist, Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre konstruktive Kritik danken und bestätigen, dass wir diese Informationen der verantwortlichen Person weitergeleitet haben, um eine Verbesserung zu sorgen. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca. Mit freundlichen Grüßen, HSM Customer Service

