Alle Bewertungen anzeigen
Julian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • Länger als 5 Wochen • Strand
Schlechtes 3* Hotel/Paguera bietet bessere Hotels
3,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Service und Personal -Speisesaal Die 4*Qualität des Personal im Speisesaal ist sehr unterschiedlich. Es besteht freie Platzwahl im Speisesaal in unserem Bereich hatten wir einen Sehr freundlichen und zuvorkommenden Kellner, dieser war jedoch eher die Ausnahme im Hotel. Am ersten Abend wurden wir gar nicht gefragt ob wir etwas trinken möchten. Mann muss schon die Initative ergreifen :) gefragt wird man nicht. Da bin ich anderes gewöhnt vorallem für ein 4* Hotel ... -Rezeption Einzig der Deutsche Mitarbeiter war freundlich und immer Professionell. Die Hotel Direktorin ist oberflächlich freundlich. Sollten Sie jedoch ein Problem haben wird sie schnell unfreundlich und burschikos. Die ist jedoch gerade für eine Direktorin völlig inakzeptabel. Essen bzw. Qualität des Essens Laut Prospekt bietet das Hotel jeden Abend ein Themen Buffet. Leider war es uns nicht möglich die Themen zu identifizieren :D Die Speisen war nicht in 4* Qualität zubereitet. Beispielsweise Verkocht, zerkocht, ungesalzen und kalt. Essen wurde nur unregelmäßig nachgefüllt. Das Gemüse des Vortages gab es am nächsten Tag fritiert. Für uns entsprach das Angebotene Essen einem mäßig gutem Essen in einem 3* Hotel. Die Qualität des Essen lässt sich als Kantinenessen zusammenfassen. Was wohl auch am All Inclusiv Angebot geschuldet ist. Zimmer Die Zimmer sind schön und groß. Stets sauber. Dies ist das einzige Kriterium bei dem das Hotel 4* verdient! Insgesamt würden wir dieses Hotel nicht empfehlen und dort auch keinen Urlaub mehr verbringen. ENTSPRICHT MÄßIGGUTEM 3* HOTEL!!! Paguera bitet bessere alternativen zu gleichem Preis!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:Länger als 5 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir sind dankbar für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Unsere Mitarbeiter freut sich über Ihre positiven Anmerkungen, da unsere erste Priorität ist, Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre konstruktive Kritik danken und bestätigen, dass wir diese Informationen der verantwortlichen Person weitergeleitet haben, um eine Verbesserung zu sorgen. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca. Mit freundlichen Grüßen, HSM Customer Service