Das Hotel ist zwar schon etwas älter, aber dennoch sehr sauber und in einem gepflegten Zustand. Unser Zimmer war im 3.Stock und zur Poolseite gelegen. Die abendliche Lautstärke wegen der war auch völlig okay und wenig störend. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Der Gästekreis war sehr gemischt. Von jungen Paaren über Familien mit Kindern bis hin zu älteren Paaren war alles vertreten.
Unser Doppelzimmer war von der Größe her völlig ausreichend und der Zustand der Möbel war einwandfrei. Auch über die Sauberkeit können wir uns nicht beschweren. Was wir uns jedoch als Paar gewünscht hätten, wäre ein Bett mit einer großen Matratze gewesen. So hatten wir zwei Einzelbetten (zwei Matratzen) mit Schlitz in der Mitte, der nachts dann durch die Bewegung immer großer und ungemütlicher wurde. Nicht sehr komfortabel.
Wir hatten All Inclusive und waren allgemein ganz zufrieden mit dem Speisen- und Getränkeangebot.Das Getränke- und Snackangebot an der Poolbar haben und sehr gefallen. Leider haben sich die Speisen beim Mittag- sowie beim Abendessen oft wiederholt und waren wenig abwechslungsreich. Der Speisesaal war gerade zum Abendessen meist sehr überfüllt (ich erwähnte bereits das Problem beim Getränkeservice) und laut. Auch der Zustand der Bestuhlung war leider nicht immer perfekt. Ich saß zum Beispiel einmal auf einem Stuhl bei dem die Armlehne nicht richtig befestigt war (Unfallgefahr) und auch die Bezüge hatten oft auffallende Flecken. Jedoch muss man erwähnen, dass zwei, drei Tage bevor unser Urlaub zu Ende war, sich die Auswahl und Qualität der Speisen deutlich gesteigert haben. Auffallend war auch die Dekoration am Buffet und auf den Tischen gab es kleine Blumenvasen. Sehr schön!
Das Servicepersonal im Restaurant und an der Poolbar war durchweg freundlich und aufmerksam. Besonders positiv aufgefallen ist uns Lupi, der immer ein freundliches Lächeln im Gesicht hat und jeden Gast persönlich begrüßt. Super! Er war immer aufmerksam und zuvorkommend! Leider muss man sagen, dass der Getränkeservice (wir hatten All Inclusive) beim Abendsessen nicht ganz rund lief. Manchmal wurde man erst nachdem man schon mit essen fertig war nach einem Getränk gefragt und es gab auch keine Möglichkeiten sich zB selbst etwas zu holen. Schade! Die Zimmerreinigung war immer zu unserer Zufriedenheit und auch das Personal am Empfang war immer freundlich und hilfsbereit!
Das Hotel hat eine super Lage. In 5-10 Gehminuten erreicht man den Strand und den Paguera Bulevard, der viele Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars bietet. Besser geht es kaum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pool- und Außenanlage des Hotels waren super gepflegt und nett angelegt. Man kann sich hier rundum wohlfühlen und die Sonne genießen. Auch die Animation von Michael hat uns sehr gut gefallen. Es gab verschiedene Angebote wie Wasserball, Minigolf und Dart, jeden Abend eine Kinderdisco für die Kleinen und sehr abwechslungsreiche und spektakuläre, abendliche Shows, wie zum Beispiel eine Schlangenshow, Westernshow, Musikshows oder einfach Bingo. Da ist wirklich für jeden etwas dabei. Weiter so!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im August 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nathalie | 
| Alter: | 19-25 | 
| Bewertungen: | 2 | 
Sehr geehrte Nathalie, wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen unser Hotel und dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Unser Personal und Unser Animationsteam freuen sich viel darüber, Ihre positiven Anmerkungen zu lesen. Es ist sehr gut für den Teamgeist, wenn unsere Bemühungen anerkannt und geschätzt sind; schließlich ist unsere erste Priorität, dass Sie Ihren Urlaub geniessen. Natürlich haben wir Ihre Anregungen und Kommentaren zur Kenntnis genommen, und wir haben diese Informationen der verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu sorgen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen dürfen. Mit den wärmsten Grüßen, HSM Customer Service

