Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Renovierbedürftiges Hotel mit höchstens 3 Sternen
3,0 / 6

Allgemein

Mich hat besonders das Essen enttäuscht. Es war jeden Abend etwas lieblos angerichtet und zum Teil schon kalt. Es wurde fast garnicht gewürzt oder es war zerkocht.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rüdiger, Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Speisesaals nicht vollständig erfüllen konnten. Unser Restaurant bietet dreimal/zweimal im Tag eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen als Buffett. Frische Fleisch-, Fisch-und Gemüse Speisen werden immer angeboten und wir haben auch eine große Auswahl an Desserts und auch Obst aller Sorten. Es würde uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, sodass wir Ihnen unser Qualitätsversprechen in gewohnter Form darbieten können. Mit freundlichen Grüßen, HSM Customer Service