- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Prinzip ein gutes Hotel, wenn das Essen nicht wäre.Eher Großküche, sehr laut, ständige Lauferei. Beim Frühstück an 6 Tagen immer der gleiche Aufschnitt, Abends war das Essen eine absolut unzureichend. Was am Vorabend übrig blieb landete den nächsten Tag in der Suppe oder im Salat, der Fisch hat unangemehn gerochen, und die Fleischauswahl konnte man vergessen. Das Hotel würden wir wieder buchen, aber absolut ohne Verpflegung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dietmar |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dietmar, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat. Unser Personal wird sich über Ihre positive Anmerkung sehr freuen. Ihren Kommentar und Ihre Anregungen bezüglich unserem Restaurant haben wir gerne zur Kenntnis genommen und den entsprechenden verantwortlichen Personen weitergeleitet. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca. Mit freundlichen Grüssen, HSM Customer Service

