Alle Bewertungen anzeigen
Johana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein

14 Tage ohne Klimaanlage. Zimmer gestunken nach Schimmel. Kinderanimation ganz schlimm. Essen immer das gleiche. Nie wieder.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schimmel. Klimaanlage kaput


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das gleiche


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Zu weit zum Strand


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht's gut


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johana
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Johana, Es tut uns Leid zu lesen dass Ihren Urlaub nicht wie erwartet gelaufen ist und haben Notiz genommen von Ihre Kommentare. Wir sind ständig bemüht die Qualität und Dienstleistung in unseren Hause zu verbessern und daher ist die Meinung unserer Gäste für uns von größtem Wert. Wir nehmen Ihre konstruktive Kritik in Bezug auf die Klimaanlage zur Kenntis und wir machen das Möglichste, um es zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, HSM Customer Service