- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Reptionsbereich freundlich Und modern gestaltet, alles andere ist aber alt. Schrank im zimmer aus Spanplattenholz am auseinderfallen, badezimmer mit schimmelflecken. Speisesaal viel zu eng gestellt Und total ueberfuellt. Poolbereich auf den ersten Blick schön, aber nicht gepflegt (Pappbecher und Kippen überall). Personal überwiegend freundlich aber zuwenig für die Anzahl der Gäste.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Das Essen leider nicht nach unserem Geschmack. Fade und zerkocht. Einzige das Frühstück war ok. Einrichtung erinnert eher an eine Kantine.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Das Personal ist das einzige mit dem wir zufrieden waren.In allen Bereichen freundlich, mit mehr Personal könnte man aber viel mehr Gäste zufrieden stellen. an der Rezeption bemüht, aber Beschwerden werden nicht ernst genommen ( toilettenspülung lief permanent, schlafen nur mit Ohrenstopsel möglich)
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im August 2016 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Angelika | 
| Alter: | 31-35 | 
| Bewertungen: | 3 | 
Sehr geehrte frau Angelika, Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Für diesen Winter wird über Renovierungsarbeiten nachgedacht, von daher hoffen wir Sie im nächsten Jahr in renoviertem hotel begrüssen zu dürfen. Durch die Aufteilung des Lobbybereichs besteht leider keine Möglichkeit den Speisesaal nochmals zu erweitern, er wurde vor 3 Jahren schon erweitert. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und verbleiben mit freundlichen. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, HSM Customer Service

