Alle Bewertungen anzeigen
Uschi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Max 3 Sterne
3,0 / 6

Allgemein

Niemals ein vier Sterne Hotel. Schon bei der Anreise unfreundlicher Empfang. Außer der Empfangshalle alles altes und ungepflegtes Mobiliar. Defekte Klimaanlage und Deckenleuchten, Defekte Spiegel und verschmutzte Regale im Speisesaal. Das Personal fand äußerst selten ein freundliches Gesicht. Keine Gesprächsbereitschaft von Seiten der Hotelleitung. Wunsch des Zimmerwechsels kostet 25 Euro. Badetücherwechsel nur gegen Gebühr. Wer allinclusiv gebucht hat stellt schnell fest, dass viele Dinge nur mit Zusatzkosten möglich sind. Besseren Kaffee gibt's nur gegen Bezahlung. Ruhig ist die Nebenstraße keinesfalls. Schlafen nur mit geschlossenen Türen möglich. Massage findet im Freien am Pool statt. Bei Frauen sehr unangenehm, ausziehen und alle können zusehen. Zwischen den Massagen findet kein Handtuchwechsel statt. Wird immer nur mal umgedreht. Bei der Abreise wurde einige mit uns abreißen Gäste vom Nachtportier einfach vergessen zu wecken. Super schlechter Service


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber aber alte Möbel und sehr laut


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Verbranntes ideenloses Essen in sehr lauter, ungemütliche Atmosphäre. Großkantine aber nicht vier Sterne.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Fast immer unfreundlich. Man hatte ständig das Gefühl lästig zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • An einer belebten und lauten Nebenstraße. Transfer vom Hotel zum Flughafen 1 Stunde und 30 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der einzig wirklich freundliche Hotelmitarbeiter war der Animateur


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uschi
    Alter:56-60
    Bewertungen:3