Niemals ein vier Sterne Hotel. Schon bei der Anreise unfreundlicher Empfang. Außer der Empfangshalle alles altes und ungepflegtes Mobiliar. Defekte Klimaanlage und Deckenleuchten, Defekte Spiegel und verschmutzte Regale im Speisesaal. Das Personal fand äußerst selten ein freundliches Gesicht. Keine Gesprächsbereitschaft von Seiten der Hotelleitung. Wunsch des Zimmerwechsels kostet 25 Euro. Badetücherwechsel nur gegen Gebühr. Wer allinclusiv gebucht hat stellt schnell fest, dass viele Dinge nur mit Zusatzkosten möglich sind. Besseren Kaffee gibt's nur gegen Bezahlung. Ruhig ist die Nebenstraße keinesfalls. Schlafen nur mit geschlossenen Türen möglich. Massage findet im Freien am Pool statt. Bei Frauen sehr unangenehm, ausziehen und alle können zusehen. Zwischen den Massagen findet kein Handtuchwechsel statt. Wird immer nur mal umgedreht. Bei der Abreise wurde einige mit uns abreißen Gäste vom Nachtportier einfach vergessen zu wecken. Super schlechter Service
Sauber aber alte Möbel und sehr laut
Verbranntes ideenloses Essen in sehr lauter, ungemütliche Atmosphäre. Großkantine aber nicht vier Sterne.
Fast immer unfreundlich. Man hatte ständig das Gefühl lästig zu sein.
An einer belebten und lauten Nebenstraße. Transfer vom Hotel zum Flughafen 1 Stunde und 30 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der einzig wirklich freundliche Hotelmitarbeiter war der Animateur
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im September 2017 | 
| Reisegrund: | Wandern und Wellness | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uschi | 
| Alter: | 56-60 | 
| Bewertungen: | 3 | 

