- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel muss unbedingt renoviert und modernisiert werden, dann hat es vielleicht wieder seine 4 Sterne! Momentan höchstens 3 Sterne. Zimmer abgewohnt, besonders der Schrank war nicht mehr nutzbar. Auch die zusätzlichen Wolldecken waren eklig. Mietsafe (€15,-/Woche) nicht mehr zeitgemäss. Bad war okay, allerdings mit ein paar Ameisen, Spiegel und Fugen zum Teil schimmelig. Wir hatten immerhin ein Zimmer in der 3 Etage zur Poolseite (hatten wir vorab vermerken lassen), ob das allerdings ruhiger war, als die Zimmer zur Strassenseite, ist fraglich: Animation täglich von 11.00 bis 24.00 Uhr und dauerhafte Musikbeschallung, sowie Qualm von den Rauchern unter uns an den Tischen der Poolbar. Wir haben den Balkon nicht einmal genutzt. Balkonmöbel einfach aus Plastik ohne Sitzauflagen. Grösste Enttäuschung, das Essen (hatten HP): Qualität sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen einfach nur schlecht. Alles total fettig und ölig und lieblos angerichtet. Der Koch sollte sein Essen vorab selbst probieren, bevor er es den Gästen zumutet. Wir waren oft auswärts essen. Einrichtung im Speisesaal viel zu eng bestuhlt und am Buffet muss man sich aneinander vorbei drängeln. Achtung: Den Speisesaal erreicht man nur über Treppen! Positiv war, dass wirklich alle Hotelmitarbeiter freundlich und bemüht waren. Und dass der Strand und alle Einkaufs-/Unterhaltungsmöglichkeiten, gut zu Fuss erreichbar waren. Kostenloses Wlan in der Empfangshalle. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nadine |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 44 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihre Bedürfnisse nicht befriedigt hat. Wir schätzen die Bemerkungen und Anregungen unserer Gäste. Die wöchentlichen Auswertungen unserer Qualitätsprüfungen, sowie das Kunden-Feedback auf den Webseiten anerkannter Onlineportale, bestätigen unseren hohen Standard an Serviceleistungen, Essen und Zufriedenheit der Gäste. Unser Restaurant bietet dreimal im Tag eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen als Buffett. Frische Fleisch-, Fisch-und Gemüse Speisen werden immer angeboten und wir haben auch eine große Auswahl an Desserts und auch Obst aller Sorten. Ausserdem gibt es doch einen Fahrstuhl im Hotel, der Schlüssel ist eingach an der Rezeption abzuholen. Für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen wir uns. Wir möchten bestätigen, dass zum Zweck der Qualitätssicherung wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weitergeleitet haben. Wir würden uns darüber freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihre Meinung über Hoteles Saint Michel ändern zu dürfen und würden Sie gerne wieder in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer Saint Michel Hotelkette auf Mallorca begrüßen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service

