Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne
4,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel muss unbedingt renoviert und modernisiert werden, dann hat es vielleicht wieder seine 4 Sterne! Momentan höchstens 3 Sterne. Zimmer abgewohnt, besonders der Schrank war nicht mehr nutzbar. Auch die zusätzlichen Wolldecken waren eklig. Mietsafe (€15,-/Woche) nicht mehr zeitgemäss. Bad war okay, allerdings mit ein paar Ameisen, Spiegel und Fugen zum Teil schimmelig. Wir hatten immerhin ein Zimmer in der 3 Etage zur Poolseite (hatten wir vorab vermerken lassen), ob das allerdings ruhiger war, als die Zimmer zur Strassenseite, ist fraglich: Animation täglich von 11.00 bis 24.00 Uhr und dauerhafte Musikbeschallung, sowie Qualm von den Rauchern unter uns an den Tischen der Poolbar. Wir haben den Balkon nicht einmal genutzt. Balkonmöbel einfach aus Plastik ohne Sitzauflagen. Grösste Enttäuschung, das Essen (hatten HP): Qualität sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen einfach nur schlecht. Alles total fettig und ölig und lieblos angerichtet. Der Koch sollte sein Essen vorab selbst probieren, bevor er es den Gästen zumutet. Wir waren oft auswärts essen. Einrichtung im Speisesaal viel zu eng bestuhlt und am Buffet muss man sich aneinander vorbei drängeln. Achtung: Den Speisesaal erreicht man nur über Treppen! Positiv war, dass wirklich alle Hotelmitarbeiter freundlich und bemüht waren. Und dass der Strand und alle Einkaufs-/Unterhaltungsmöglichkeiten, gut zu Fuss erreichbar waren. Kostenloses Wlan in der Empfangshalle. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihre Bedürfnisse nicht befriedigt hat. Wir schätzen die Bemerkungen und Anregungen unserer Gäste. Die wöchentlichen Auswertungen unserer Qualitätsprüfungen, sowie das Kunden-Feedback auf den Webseiten anerkannter Onlineportale, bestätigen unseren hohen Standard an Serviceleistungen, Essen und Zufriedenheit der Gäste. Unser Restaurant bietet dreimal im Tag eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen als Buffett. Frische Fleisch-, Fisch-und Gemüse Speisen werden immer angeboten und wir haben auch eine große Auswahl an Desserts und auch Obst aller Sorten. Ausserdem gibt es doch einen Fahrstuhl im Hotel, der Schlüssel ist eingach an der Rezeption abzuholen. Für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen wir uns. Wir möchten bestätigen, dass zum Zweck der Qualitätssicherung wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weitergeleitet haben. Wir würden uns darüber freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihre Meinung über Hoteles Saint Michel ändern zu dürfen und würden Sie gerne wieder in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer Saint Michel Hotelkette auf Mallorca begrüßen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service