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Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Kein 4 Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein

Für dieses Hotel würde ich niemals 4 Sterne vergeben. Das einzig gute dort, dass unser Zimmer groß und sauber war. Das Essen: man hatte teilweise das Gefühl Dosenessen zu bekommen. Meeresorodukte, Fisch so gut wie keine Auswahl. WLAN: das Hotel bietet für 15 Euro WLAN an wo angeblich die Verbindung auch im Zimmer funktioniert! Das war überhaupt nicht der Fall, man hatte die Verbindung nur an der Rezeption (Empfangsbereich). All Inclusive: einige Getränke wurden abends spontan vom Chef ausgeschlossen, der eine Gast hat es bekommen, der andere nicht mehr (mit der Begründung, es wären keine Gläser mehr da!) das Personal: immer schlecht gelaunt, wir hatten das gefüll, es würde einer mit der Peitsche hinter den her sein. Abendanimation war auch sehr schlecht, oder hatte nicht statt gefunden. Für die Kinder allerdings tagsüber schon. Die Bar im Hotel war immer zu. Wir waren zu der Fußball EM Zeit dort. Im Hotel war ein bimer aufgebaut und man hatte zahlreiche Sitzplätze, allerdings war die Bar zu und die Klimanlage aus. Man hatte bei der Hitze in dem Raum leider es nicht ertragen. Trotz einer bitte die Klimaanlage einzuschalten, wurde es einfach ignoriert. Also wir hatten das Gefüll, dass man dort an jeder Ecke spart! Auf Mallorca waren wir nicht das erste mal, und ich muss sagen, da gibt's zahlreiche 3 Sterne Hotels die wesentlich besser in allen Punkten sind! In diese Hotel nicht nochmal!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte frau Anna, Es tut uns Leid zu lesen dass Ihren Urlaub nicht wie erwartet gelaufen ist und haben Notiz genommen von Ihre Kommentare. Wir sind ständig bemüht die Qualität und Dienstleistung in unseren Hause zu verbessern und daher ist die Meinung unserer Gäste für uns von größtem Wert. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Speisesaals nicht vollständig erfüllen konnten. Unser Restaurant bietet dreimal/zweimal im Tag eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen als Buffett. Frische Fleisch-, Fisch-und Gemüse Speisen werden immer angeboten und wir haben auch eine große Auswahl an Desserts und auch Obst aller Sorten. Das WiFi ist im im nächsten Jahr kostenlos gesamten Hotel. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, HSM Customer Service