Insgesamt gesehen war dieses Hotel durchaus sauber, zumindest unser Appartment. Der Pool war ausreichend groß, allerdings musste man selbst zu dieser Jahreszeit morgens eine Liege belegen. Die Rezeption war teilweise von eher unfreundlichen Angestellten besetzt.
Das Zimmer war mit TV, Klimaanlage, Safe, Telefon ausgestattet. Besonders gut fanden wir den sehr großen Balkon. Handtücher wurden auf Wunsch gewechselt.
Das Essen war zwar abwechslungsreich, jedoch leider viel zu fettig und zu salzarm. Säfte und Kaffee kommen als Konzentrat aus einem Automaten. Die Atmosphäre in dem verwinkelten, sich im Keller befindlichen Hotel glich einer Bahnhofshalle. Der Frühstückbuffet hingegen war reichhaltig.
Die Freundlichkeit der Angestellten des Hotels, insbesondere der Kellner, lässt stark zu wünschen übrig. Eine Begrüßung gab es vom schläfrigen Oberkellner nie - die weiteren Kellner fielen durch ungepflegtes, beinahe lumpiges Auftreten auf. Die Teller wurden einem vor der Nase weggeräumt, das Buffet um 20. 45 Uhr abgeräumt, obwohl man bis um 21. 30 Uhr essen konnte und sogar noch Gäste eintrafen. Lediglich Kellner Manolo bildete hier eine Ausnahme.
Das Hotel befindet sich in einer Hanglage, jedoch ist der Strand innerhalb von 3 - 4 Minuten zu erreichen. Ein von einer Deutschen geführter kleiner, relativ gesehen preiswerter Supermarkt befindet sich in unmittelbarer Nähe des Hotels. Eine Fahrt nach Palma de Mallorca lässt sich für 2, 60 Euro antreten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Internetzugang - und das übliche Animationsprogramm. Außerdem konnte man an Wanderungen teilnahmen. Also, ok.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexander |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 28 |

