Alle Bewertungen anzeigen
Angela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Ich würde dieses Hotel kein zweites Mal buchen!
2,0 / 6

Allgemein

Wir sind mit 2 kleinen Kindern gereist (1,4), das Hotel ist für Familien mit Kindern absolut ungeeignet.Man passt in kein Aufzug rein, muss immer getrennt fahren oder mit Sack und Pack die Treppen laufen!Der Speisesaal ist im Keller, mit Kinderwagen erreicht man den über einen Aufzug durch die Küche, was unzumutbar ist. Das Hotel ist insgesamt sehr veraltet, die Ausstattung der Flure nicht zeitgemäß. Die Appartements jedoch sind komplett neu renoviert und hell ausgestattet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Appartements sind neu renoviert und sind in einem guten Zustand. Sie sind sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Speisesaal befindet sich im Keller, sehr ungemütlich eingerichtet und durch die Klimaanlage sehr kalt. Das Essen schmeckt ganz gut, die Auswahl ist aber nicht sehr groß.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral, abends zum Bummeln ideal. Zum Strand sind es nur 200-300m.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spielplatz im Garten ist sehr ungepflegt, überall liegen Zigarettenkippen. Der Sand müsste auch mal ausgetauscht werden.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen, HSM S'Olivera