Hotel in naher Strandlage, bei dem nicht nur der Putz bröckelt!
Unser Appartement war eine Katastrophe. Das Bad hatte diverse Bohrlöcher in den Fliesen aus denen verrostete Überbleibsel irgendwelche Haken oder Ähnlichem ragten. Der Waschtisch war schon dermaßen aufgequollen, der Spiegel in 10cm Umrandung blind, die Duschtür war verrostet und schimmelig, die Badfugen ebenfalls dunkelbraun, schimmelig und es krochen Ameisen aus den Fugen, unter den Duschgriffen cm-dicker Rost und Schimmel, und das Wasser aus der Dusche tröpfelte nur ein bissel so das man schwerlich den Sand vom Körber spülen konnte. Hinzu kam das das Wasser seine Temperatur von eiskalt auf zu heiß wechselte. Die WC Spülung funktionierte immerhin ab und zu.
Die Sauberkeit der gastronomie war auszuhalten, aber schien an dessen Grenzen zu kommen. Bei der Tellerwahl musste man schon genau hingucken. Die Speisen waren ansehnlich präsentiert. Die Vielfalt und Abwechslung ist zwar ausreichend, aber nicht dolle.
Das Personal an der Rezeption ist echt kompetent, nett und absolut hilfsbereit. Das müssen Sie aber auch sein, da alles andere drum herum echt nicht funktioniert. Es gab haufenweise Fehlbuchungen, personelle Unterbesetzungen in jeglichen Bereichen wie Bar, Restaurants, etc.. Es gab nur einen Animateur, der allerdings einen klasse Job machte. Allerdings sollte man seinen Urlaub ja auch nicht vom Animateur abhängig machen. Die Zimmerreinigung ist eine Katastrophe. Ich habe selten sooo viele fremde Haare im Bett, Sanitär und Wohnbereich gefunden.
Der kurze Weg von wirklichen 5 Minuten zum Strand ist völlig ok. Man ist in ca 30 Min vom Flughafen Palma im Hotel. Shopping ist in Paguera eher von Indischen Billig T-Shirt-Läden mit peinlichen Trinksprüchen und ähnlich niederem Niveau überlagert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich war ok, aber auch hier fehlten an einigen Ecken schon die Mosaikfliesen. Einige der Liegen hatten keine funktionale Lehneneinstellung mehr. Die Korbstühle waren teilweise abgewetzt und klebrig. Das allgemeine Freizeitangebot war eher dünn.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1 Woche im August 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sascha | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 4 | 
Sehr geehrter Josh, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat, weil wir die Bemerkungen und Anregungen unserer Gäste sehr schätzen. Nach Rücksprache mit der Rezeption und Leitung des Hotels, sehen wir, dass es keine bekannte Beschwerde von Ihnen gibt. Bitte beachten Sie, dass alle Anliegen werden immer schnell und effizient durch unser Rezeptionpersonal besorgt werden, aber dies ist nur möglich, wenn diese Beschwerden von unseren Gästen berichtet werden. Dennoch, für die von Ihnen erwähnten Probleme entschuldigen wir uns. Wir möchten bestätigen, dass zum Zweck der Qualitätssicherung wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weitergeleitet haben. Wir würden uns darüber freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihre Meinung über Hoteles Saint Michel ändern zu dürfen und würden Sie gerne wieder in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer Saint Michel Hotelkette auf Mallorca begrüßen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service

