Alle Bewertungen anzeigen
Helga (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2015 • 1 Woche • Sonstige
Haben für ein 4 Sterne Hotel mehr erwartet
4,3 / 6

Allgemein

Hotel hat leider probleme mit dem warmen Wasser,und das Essen ist leider nicht auf ein 4 Sterne Hotel ausgerichtet.Man bekommt das gefühl das man die reste vom Vortag noch einmal verwendet um andere Gerichte zu servieren. Ansonsten geben Sie sich alle mühe damit man sicht wohl fühlt.Besondert die Dame an der Rezeption Ana Mari und auch der Hr. Toni ( selten einen HR. gesehen der mit so viel spass bei der arbeit ist ,da macht es auch spass zu später std. ins hotel zu kommen ,weil er immer ein Lächeln auf den lippen hat ). Der chef -kellner könnte ruhig die beschwerden mal ernst nehmen . Wlan an der rezeption kostenlos ( wirklich gut ) reicht auch völlig aus . Sollten mehr auf den Gást eingehen , man hat oft das Gefühl das man nicht ernst genommen wird.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • über unser Zimmer kann ich nicht schlechtes sagen , wenn wir auch noch warmes wasser gehabt hätten wäre es TOP gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hat leider kein 4 sterne standart .


    Service
  • Gut
  • Im restaurant leider nicht so freundlich ,wie es sein sollte haben das gefühl , kellner untereinander schlecht stimmung die sich dann auf den ganzen speisesaal auswirkt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum strand beträg nur 500 meter.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation !!!???? habe ich nicht viel von gesehen . leider


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Helga, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat. Wir schätzen die Bemerkungen und Anregungen unserer Gäste. Die wöchentlichen Auswertungen unserer Qualitätsprüfungen, sowie das Kunden-Feedback auf den Webseiten anerkannter Onlineportale, bestätigen unseren hohen Standard an Serviceleistungen, Essen und Zufriedenheit der Gäste. Unser Restaurant bietet dreimal im Tag eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen als Buffett. Frische Fleisch-, Fisch-und Gemüse Speisen werden immer angeboten und wir haben auch eine große Auswahl an Desserts und auch Obst aller Sorten. Dennoch, freuen wir uns darüber , dass Ihnen unser Hotel und die Lage gut gefallen haben und dass Sie unseren Service geschätzt haben. Für die von Ihnen erwähnten Probleme entschuldigen wir uns. Wir möchten bestätigen, dass zum Zweck der Qualitätssicherung wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weitergeleitet haben. Wir würden uns darüber freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihre Meinung über Hoteles Saint Michel ändern zu dürfen und würden Sie gerne wieder in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer Saint Michel Hotelkette auf Mallorca begrüßen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service