- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Älteres Haus mit super freundlichem Personal. JedenTag Reinigung der Zimmer und des Bades,täglich neue handtücher bei Bedarf.Essen ohne Limit immer wieder aufgefüllt. Nicht sehr abwechslungsreich. Frühstück gut.Fernseher auf dem Zimmer zu klein und alt.Safe zumietbar(29Euro incl. 5 Euro Pfand für Codekarte für 10 Tage)Keine Minibar auf dem Zimmer Kühlschrank für4 Euro/Tag zumietbar???Super Longdrinks an der Bar am Pool.Pool ok.Groß genug. Schallschutz zum Pool hin super-Tür zu- Ruhe!Zu den anderen Zimmer-rechts/linjks/oben/unter und zum Gang absolut schlecht-Laut!!!! Ständiger Wechsel der Gäste- ab 6.00 bis abends und danach sofort der Zimmerservice-Bettenrücken putzen Zimmer für die Neuen fertigmachen.OK muss sein,aber wegen des fehlenden Schallschutzes ein lauter Horror.Sehr hellhörig. Klimaanlage auf dem Zimmer top und angenehm!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Oliver |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Oliver, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Ihren Kommentar und Ihre Anregungen haben wir gerne zur Kenntnis genommen und den entsprechenden verantwortlichen Personen weitergeleitet. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service

