Alle Bewertungen anzeigen
Karin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2008 • 2 Wochen • Sonstige
Für Aktivurlauber recht nett
4,7 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr hellhörig, Die Betten sind mit Rollen versehen und verrutschen leicht :) Über die Kamelhaar-Bettdecken möchte man sich lieber keine weitere Gedanken hinsichtlich der Sauberkeit machen. Ansonsten war das Zimmer sehr sauber, regelmäßiger Handtuchwechsel. Die Verpflegung war sehr eintönig, das Buffet wurde bereits um 20 Uhr (Abendessen von 18. 30-21. 00 Uhr) teilweise abgedeckt. Man darf keine Minute zu spät kommen, die Kellner deckten auch sofort nach Verlassen des Tisches zum Frühstück auf, egal, ob nebenan noch gegessen wurde, und dies sehr lautstark.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauberkeit war absolut gegeben, TV-Empfang O. K. Betten wie gesagt schlecht, mit Rollen versehen und ziemlich hart und kratzig. Wir haben uns von der Reinigungskraft noch zusätzliche Kopfkissen geben lassen. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Das Bad ist gut gestaltet, der Fön schwächelt etwas, geht aber. Handtuchwechsel kein Problem, es war immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir sind es durch Kenia, Sansibar, Kuba u. a. gewöhnt, freundlich und zuvorkommend (ebenalls 4 Sterne) bedient zu werden. Hier sollte unser Kellner "Louis" besonders erwähnt werden: Von ihm wurden wir teilweise recht lieblos und mürrisch "versorgt" (Vorsicht, die Getränkepreise schwanken täglich! :) Das Personal schiebt während den Mahlzeiten Wagen mit Essenresten durch die Gästetische und ist bemüht, während diesen Zeiten bereits für die nachfolgende Mahlzeit lutstark vorzubereiten. Das stört und verbreitet Hektik. Die Getränkepreise sind ebenfalls sehr heftig, 1 kleines Glas Wasser kostet 1, 60 Euro! Das Essen an sich war recht monoton, gebratenes Fleisch war immer zäh, Fisch war mäßig. Das Obst-und Nachspeisenangebot war O. K., Wer auf farbige Schauspeisen steht, ist hier gut aufgehoben.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service vom Personal ist angemessen gut, Verständigung an der Reception sehr gut, Ausnahmen bestätigen die Regel, das Kellnerpersonal sollte jedoch noch schwer üben, hier fehlte es doch an Höflichkeit. Das Reinigungspersonal ist sehr zuvorkommend, hinsichtlich der Sauberkeit gibt es hier rein gar nichts zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage entspricht der Beschreibung im Katalog, man ist sehr schnell in der Einkaufs- und Kneipenmeile. Supermarkt gleich 300 m entfernt, alles schnell erreichbar, sofern man nicht gehbehindert ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Bei voller Belegung des Hotels ist der Pool mit Anlage eindeutig zu klein, das Hallenbad riecht man bereits schon an der Bar, soviel Chlor wird hier verwendet. Den leider deutsch-typischen Kampf um eine Liege am Pool mittels Handtüchern kann man besten vom Balkon aus beobachten. Es ist sehr laut und in den Sommermonaten besser nicht vorzustellen. Die abendlichen Veranstaltungen waren Flamenco (gabs auch schon besser), Bingo und Musik von CD.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1