- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unser Urlaub in diesem Hotel war sehr enttäuschend.Da waren sogar bulgarische Billighotels besser!Das Management war unfähig,auch randalierende Nachbarn wurden nicht einmal abgemahnt,der Urlaub hinterlässt einen faden Beigeschmack.Das Hotel war ehemals ein eher günstiges und die Renovierungsarbeiten können an der Tatsache,dass es mal ein Billighotel war,nichts ändern,nur Fassade.Die Zimmer zu eng,man kann kaum zwischen Tisch und Bett durchgehen,Speisesaal zu eng,tritt sich immer auf den Füssen rum,Büffet regelrechte enge Schleuse,Dusche undicht,Wasser am Boden,keine Lüftung,unfreundliche Kellner,Garten mit Liegen eng zugepflastert,Fernseher nur sechs deutsche Programme,sehr hellhörig,Speisen oft nur lauwarm etc.etc.Das einzig gute war die Lage,Strandnähe und auch abwechslungsreicher Speiseplan,aber insgesamt war das Hotel doch sehr unbefriedigend sowohl vom unengagierten Management (Kein Einschreiten gegen boshafte,dauerrandalierende Nachbarn)als auch von der Ausstattung her.Wir kennen viele Hotels in Bulgarien als auch Mallorca,aber das ist mit Abstand das schlechteste,da ändert auch eine Renovierung nichts,wenn das Grundkonzept ursprünglich der Billigklasse entsprach.
Wie oben geschrieben,sehr eng und hellhörig.
Eng,Speisen oftmals nicht beschrieben,Kellner räumen schon mal den Tisch vorzeitig ab,weil man sich was holen geht,obwohl deutlich ist,dass man noch da ist.Ist uns noch nie passiert!Aber es gab viel Fisch,teilweise Feinkostniveau.
Bei erheblichen Problemen mit Nachbarn keinerlei Hilfe,das können sogar bulgarische Hotels wesentlich besser.Hier werden Dauerrandalierer sofort abgemahnt und dann herrscht Ruhe.
Gegend ist sehr schön,Strandbaden wie auch bergiges Wandern möglich vom Hoteleingang weg.Transfer Flughafen ca. 3/4 Stunde.Leider in der Einflugschneise vom Flughafen,regelmässige Fluggeräusche,allerdings nur im Hintergrund.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hat uns weniger interessiert,Garten sehr eng bestuhlt,kleiner Fitnessraum,Innenpool,Tischtennisplatte.Etwas Gesellschaftsspiele ab und zu im kleinen Rahmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Stefan, Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Urlaub nicht wie erwartet gelaufen ist und haben Ihre Kommentare vorgemerkt. Wir sind ständig bemüht die Qualität und Dienstleistung in unserem Hotel zu verbessern und haben Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die Meinung unserer Gäste ist für uns von größtem Wert, um unseren Service verbessern zu können. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Kunden Service