- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
4 Sterne sind für dieses Hotel nicht angemessen. 3 Sterne wären genug. Das Essen war reichlich und immer warm. Getränke musste man am Tisch sofort bezahlen. Personal im Speisesaal war freundlich. Leeres Geschirr wurde immer sofort abgeräumt. Tischdecken wurden nach jedem Gast sofort gewechselt und neu eingedeckt. Das Personal sprach gut deutsch. Eis gab es in Bechern aus einer Truhe. Zum Speisesaal führen 3 Treppen, für Behinderte nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maria Anna | 
| Alter: | 66-70 | 
| Bewertungen: | 12 | 
Sehr geehrter Heinz, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Es freut uns zu wissen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Unser Restaurantpersonalwird sich sicher sehr über Ihre posive Anmerkung freuen. Ihren Kommentar haben wir gerne zur Kenntnis genommen und den entsprechenden verantwortlichen Personen weitergeleitet. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca. Mit sonnigen Grüssen von Mallorca, HSM Customer Service

