Für einen Familienurlaub/Strandurlaub war das Hotel ganz gut. Wäre das Essen immer konsistent gut, gäben es darin keine Ameisen und wären im All-Inclusive nicht nur selektive billigste Getränke enthalten, würde ich das mit 6/6 bewerten.
Für eine Familie mit 3 Personen haben wir ein Zimmer mit 3 Einzelbetten erhalten. Darin stand ein kleiner Fernseher mit einer großen Auswahl von deutschen, spanischen und russischen Sendern. Im Badezimmer befand sich eine Badewanne. Zu kritisieren wären hierbei die Ameisen, die überall in dem Zimmer waren.
Wir haben All-Inclusive gebucht. Leider waren aber damit am Pool (d.h. außerhalb der geregelten Mahlzeiten im Restaurant-Bereich) nur sehr wenige Getränke frei erhältlich und die meisten anderen gegen eine Zuzahlung (ca. 3 Euro pro Getränk im Schnitt) erhältlich. Zum Beispiel, gaben es zwar mehrere unterschiedliche Biersorten im Angebot, ohne Zuzahlung aber nur eine - die billigste, die entsprechend geschmeckt hat. Das Essen im Restaurant war an einigen Tagen und zu einigen Mahlzeiten großartig. An den anderen konnte man im Buffet insbesondere kein Stück Fleisch finden, der nicht aus 90% Knochen und Fett bestand und somit nicht wirklich essbar war. Die Süsigkeiten waren immer konsistent großartig. Manchmal hat man Ameisen am Essen an der Buffettheke gesehen. Ich pesönlich fand das nicht tragisch; mein Sohn war da aber leider anders drauf... Außer beim Frückstück durfte man sich bei Mahlzeiten keine Getränke selbst holen. Die Kellner kamen zu jedem Tisch genau einmal, um nach Getränken zu fragen. Gebracht wurden ausschließlich kleine Gläser, auch wenn wir explizit z.B. nach einer "großen Cola" gefragt haben. Wenn man mit seinem Getränk fertig war, konnte man ein weiteres nur dann kriegen, wenn man die aufräumende Mitarbieter angesprochen und explizit darum gebeten hat (dann aber meistens schnell). Da die Mitarbeiter dabei kaum gesprochen haben, hatten wir immer das Gefühl, wir würden sie von der Arbeit ablehnen. Damit wir am Ende nicht verdursten, haben wir uns also trotz unseres All-Inclusive in einem Supermarkt in der Nähe Wasser und Soft Drinks holen müssen...
Die meisten Mitarbeiter haben Deutsch oder Englisch verstanden. Alle gestellten Fragen wurden kompetent beantwortet. Leider folgten dabei aber keine Details, und wir hatten das Gefühl, das Personal (außer die Mitarbeiter an der Rezeption) versucht, mit den Gästen so wenig wie möglich zu reden.
Die Lage ist sehr gut, wenn man einen Urlaub am Strand verbringen möchte: Man erreicht sowohl den Strand als auch den Boulevard von Paguera mit recht vielen Einkaufsmöglichkeiten in wenigen Minuten. Dabei ist die unmittelbare Umgebung vom Hotel sehr ruhig. Die Fahrt zum Hotel hat für uns etwa 40-50 Minuten gedauert, was jedoch daran lag, dass der Reisebus auf dem Weg vom Flughafen auf einer suboptimalen Route viele andere Hotels zuerst besucht hat und dabei u.A. einige Straßen dreimal befahren hat...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir bekamen leider keine Infos vom Hotel dazu, was alles außer Pool vom Hotel für die Freizeit angeboten wird. Auf Anfragen folgten richtige aber leider sehr kurze Antworten, sodass mir es am Ende zu blöd war zu raten, was angeboten werden könnte. Der Kinderanimateur am Pool war großartig.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Pavel | 
| Alter: | 26-30 | 
| Bewertungen: | 1 | 

