- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bei einem 4-Sterne Hotel haben wir mehr erwartet. Wir würden unseren Urlaub nicht in diesem Hotel verbringen. Waren im Anschluss einer anderen Reise für einige Tage in dem Hotel und das hat uns gereicht. Für das kleine Geld, was wir für das Hotel gezahlt haben, war es ok. Wir wurden an der Rezeption gut empfangen. Die Zimmer im Hotel scheinen alle frisch renoviert zu sein. Außerhalb der Zimmer ist das Hotel ziemlich runtergekommen. Die Poolanlage läd eher nicht zur Erholung ein. Das "Restaurant" ist eher eine Kantine und befindet sich im Keller. Die Annimation ist recht amateurhaft. Kein 4-Sterne Hotel, wie wir es von Mallorca gewöhnt sind.
Unser Zimmer war komplett neu renoviert. Allerdings zur Pool-Seite gelegen. Abends waren wir somit gezwungen uns das schlechte Animationaprogramm anzuhören.
Sowohl morgens als auch abends gab es ein Buffet. Das Essen war eher geschmacklos. Die Auswahl täglich recht ähnlich. Abends wurde immer etwas besonders angeboten ( zB Sushi, Käsebuffet). Salatbuffet war in Ordnung. Der Speiseraum befindet sich im Keller des Hotels und erinnert eher an eine Kantine. Sehr ungemütlich und lieblos arrangiert.
Das Personal an der Rezeption ist sehr nett und bemüht. Alle sprechen gutes Deutsch.
Liegt in ca dritter Reihe zum Sand-Strand. Dieser ist zu Fuß innerhalb von ca 10 Min gut erreichbar. Eine Promenade mit zahlreichen Geschäften, Bars und Restaurants ist den Strand entlang vorganden. Die Fahrt vom Hafen in Palma zum Hotel betrug ca 20 Min. Zum Flughafen etwa eine halbe Std. mit dem Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel selbst gibt es eine Poolanlage, die ziemlich heruntergekommen ausschaut. Genutzt haben wir den Pool nicht, da bereits der Anblick uns nicht angesprochen hat. An dem Animationsprogramm tagsüber haben wir nicht teilgenommen. Abends gab es amateurhafte Shows. Im Hotel befindet sich noch ein "Gym", drei Fitnessgeräte und eine Hantelbank. Ein Innenpool ist auch vorhanden, den wir ebenfalls nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Konstantin, Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie verwendet haben, um uns diesen Kommentar zu senden. Feedback ist sehr wichtig, damit wir uns von Tag zu Tag weiter verbessern können. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllt haben und dass die von unserem Küchenteam angebotene Küche nicht Ihren Geschmack entsprach. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns während Ihres Aufenthaltes informiert hätten, damit wir eine Alternative anbieten hätten können. Wir hoffen, Sie sind bereit, uns nochmals eine Gelegenheit zu geben, damit wir weiterhin auf Ihr Vertrauen zählen können. Mit freundlichen Grüßen, HSM Kunden Service