Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
die schlechten Bewertungen nicht gerecht
6,0 / 6

Allgemein

Die teilweise schlechten Bewertungen können wir nicht nachvollziehen. Wir waren in jedem Bereich, nachdem auch wir die schlechten Bewertungen gelesen haben, sehr positiv überrascht. 1. Ganze Hotelanlage sehr sauber 2. Personal egal in welchem Bereich sehr freundlich u. hilfsbereit 3. Essen gut 4. Lage des Hotels gut 5. Zimmer teilweise etwas altmodisch aber nicht abgewohnt und auch sehr sauber Wir hatten nichts zu bemängeln u. werden sehr gerne dieses Hotel wieder buchen Das Benehmen mancher Hotelgäste ist zu bemängeln. 1. die sich die Teller mehr als voll beladen u. die Hälfte stehen lassen. Der Meinung, man hat ja bezahlt ist doch egal. Das finden wir unmöglich u. zeugt von Respektlosigkeit vor Lebensmitteln. 2. Die Gäste die mit dem Personal umgehen als wären diese Ihre Untertanen- kein bitte oder Danke. 3. Morgens um 8 Uhr Liegestühle am Pool reservieren aber erst mittags kommen. 4. Am liebsten in Badekleidung zum Abendessen gehen, u. wenn sie vom Personal darauf aufmerksam gemacht werden doch angemessen zu erscheinen das Personal ja unfreundlich ist. Wir sind sehr oft auf Reisen und in Hotels mit 3, 4 oder auch 5 Sternen. Wenn man was zu bemängeln finden will muß man nur lange genug suchen u. findet immer was. Wer ohne Schnitzel, Bratwurst, Schweinebraten u. Co nicht sein kann sollte vielleicht überlegen wohin er in Urlaub geht, oder besser noch, daheim bleiben. Ameisen im Zimmer gibt's sogar in Deutschland u. haben nichts mit nicht sauber zu tun. Manch einem ist gar nicht bewußt, was er mit schlechten Bewertungen die nicht den Tatsachen entsprechen, anrichten kann. Das sind meistens die, bei denen es zu Hause aussieht wie bei Hempels unterm Bette, jeden Tag Nudeln mit Soße, Currywurst u. Burger essen, für eine Woche Mallorca all inklusive nur 400 Euro bezahlen wollen - selbstverständlich 5 Sterne, im Hotel aber angeblich überall Schmutz entdecken u. schlechtes Essen vorfinden und gar noch zu wenig Auswahl der Speisen. Normalerweise geben wir keine Bewertungen ab, aber diese war uns ein Bedürfnis. An das ganze Hotelteam sagen wir Danke wir fanden Euch u. Euer Hotel klasse u. kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte frau Martina, Ihren hochlobenden Kommentar zu unserem HSM S'Olivera nehmen wir mit großer Begeisterung und Freude entgegen. Vielen Dank für die Auswertung über ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Ich freue mich, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben den Service, die Lage und das Essen genossen haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Ihre nette Beurteilung ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen, HSM Customer Service