- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
An sich ein schöner Urlaub, in einem guten Hotel, sauber war es und das Personal war freundlich. Frühstück war gut, Abendessen leider zu wenig abwechslungsreich. Deutliches Manko im Zimmer: Wir waren im 4. Stockwerk (letzter Stock), dort war die Dusche wechselnd brütend heiß, dann wieder extrem kalt. Problem wurde Personal gemeldet, haben baldige Besserung versprochen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Laura | 
| Alter: | 19-25 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und freundlichen Bemerkungen. Wir freuen uns darüber, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und dass Sie das Essen in unserem Restaurant genossen haben. Unsere Mitarbeiter werden froh sein, wenn sie Ihre positiven Anmerkungen lesen, weil ihre wertvollsten Belohnung ist, zu wissen, dass sich ihre Bemühungen ausgezahlt haben. Ihr Kommentar und Anregungen wurde den verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu sorgen. Ihre konstruktive Kritik schätzten wir sehr. Wir wären sehr froh, Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service

