Ein renoviertes 4-Sterne-Hotel im März für 30 € Halbpension, mein Herz, was willst du mehr! Anlage sauber, Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Für Inselwanderer ein hervorragendes Quartier. Das Mietauto hatten wir bereits in Deutschland über Doyouspain gebucht und dadurch fast 100 € für die zehn Tage gespart.
Die Zimmer und die Schränke waren sauber, allerdings auch etwas heruntergewirtschaftet.
Frühstück und Abendessen in Bufettform war für alle Geschmäcker ausreichend. Getränke werden am Tisch gleich kassiert. Früh sollte man sich seinen Kaffe tassenweise aus dem Automaten holen.
Die Ober im Speisesaal könnten etwas netter sein. Ansonsten war das Personal nett und zuvorkommend. Abendprogramm war abwechslungsreich.
Das Hotel liegt in Paguera zentral, trotzdem aber abseits vom großen Rummel. Alle wichtigen Punkte sind in kurzer Entfernung zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hallenbad riecht unheimlich nach Chlor, dieser Geruch schlägst sich leider bis zur Bar durch. Diese Tatsache stört bei den abendlichen Veranstaltungen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2004 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karl |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 84 |

