Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • Sonstige
Zufriedenheit
3,0 / 6

Allgemein

Gute Auswahl an Essen, Personal sehr freundlich, Zimmer modern, jedoch lässt die Qualität der Reinigung zu wünschen übrig, Desinfektionsspender häufig leer


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast oder Kunde, Wir bedanke uns für die Mitteilung Ihrer Meinung. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit des Zimmers nicht entsprochen haben. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen an den Abteilungsleiter weitergeleitet, damit er die Prozedere genauestens prüfen kann. In der Hoffnung, dass Sie uns nochmals Ihr Vertrauen schenken, verbleiben wir, mit freundlichen Grüßen HSM Kunden Service