Es ist alles gut aber diesmal waren einige Gäste komisch, eher zänkisch, komisch. Leider war das ãhnlich in der Bar. Nicht die gewohnte Freundlichkeit. Wir waren jetzt das fünfte mal hier. Vielleicht sollte man doch mal woanders hingehen. Sonst war alles gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Angelika, Wir bedauern, daß der Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Auf Grund Ihrer Kritik werden wir unseren Service verbessern. Es würde uns freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben würden, damit Sie sich überzeugen können, dass wir den Service verbessert haben. Wir hätten es begrüsst, wenn Sie uns während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten, um Ihre Situation zu verbessern. Unser wichtigstes Anliegen ist, dass unsere Kunden sich bei uns wie zu Hause fühlen und möchten nochmals unser Bedauern zum Ausdruck bringen und hoffen Sie bald wiederzusehen! HSM Kunden Service