- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel vermittelt einen netten Eindruck, auf ehrlichem 3* Niveau. Das Personal ist nett, aber nicht immer wirklich bemüht. Überwiegend deutsches Publikum. Durchschnittsalter der Gäste in unserem Reisezeitraum: >60 Jahre. Die Bewertung hört sich schlecht an, jedoch muss man die Leistungen immer in Bezug zum gezahlten Reisepreis sehen. (Viel-) Mehr kann man für den von uns gezahlten Preis auch nicht erwarten. Demnach kann und muss man das Preis-/Leistungsverhältnis dennoch als gut bezeichnen. Man kann dieses Hotel durchaus empfehlen, man darf nur bei diesem Preisniveau keine Luxusherberge erwarten.
Die Zimmer sind vor allem KLEIN, sehr klein. Wir sind zusammen mit meinen Eltern verreist, die eine unserer beiden Töchter mit ins Zimmer genommen haben. Mit zwei Kindern in einem Zimmer ist dieses Hotel auch nicht buchbar, würde auch vom Platzangebot nicht funktionieren. Mit jeweils einem Zustellbett ist das Zimmer einfach voll. Koffer müssen aus Platzgründen auf den Balkon, von dem man einen herrlichen Blick auf das Meer hat. Die Reinigung der Zimmer ist oberflächig und keineswegs gründlich. Laminatböden kehren und fertig. Überraschender Weise ist das Badezimmer positiv aufgefallen. Sicherlich auch klein und ohne Lüftung oder Abzug, dennoch freundlich weiß und sauber. Handtücher gab es jeden Tag frisch, auch wenn man sie nicht getauscht haben wollte. Die Flurteppiche wurden weder während unseres Aufenthaltes noch, so schätzen wir, in den Tagen zuvor gereinigt, heißt gesaugt.
Das Essen wurde in einer kantinenartigen Atmosphäre in Buffetform im Restaurant serviert. Die Speisen schmeckten alle gleich fad, ohne Gewürz und Geschmack und waren mitunter verkocht. Pressfleisch stand auch auf dem Speiseplan. Die Quantität war in Ordnung, wobei uns die Qualität lieber gewesen wäre. Die Getränke werden nach jedem Abendessen beim Personal bezahlt, was den Mitarbeitern/innen i.d.R. mehr Trinkgeld einbringt. Wir fanden es, ohne dem Personal das Trinkgeld abspenstig machen zu wollen, unpraktisch.
Die Mitarbeiter/innen des Hotels sind nett, aber nicht immer wirklich bemüht. Bei Fragen zu Sehenswürdigkeiten oder deren Eintrittspreise wird nach keiner Antwort gesucht (Internet o.ä.), wenn sie nicht beim Personal präsent ist. Hier könnte mehr Einsatz und Engagement an den Tag gelegt werden. Highlight unter den Mitarbeitern ist AGUSTIN. Er ist immer gut drauf, sehr bemüht und für jeden Scherz zu haben.
Für Urlauber, die den direkten Strandzugang nicht brauchen, ist die 3. Reihe eine echte Alternative. Uns persönlich gefällt die isolierte Lage, eingerahmt von Straßen, nicht so gut. Von den Zimmern, zumindest ab dem 3./4. Obergeschoss, hat man einen trotzdem sehr schönen Blick auf den Strand und die Meeresbucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der sehr bemühte und sehr nette Animateur hat sein Bestes gegeben. Nur bei einem Altersdurchschnitt von >60 beschränkt sich die abendliche Unterhaltung auf Bingo, mittelmäßigen Tanzvorführungen und schlechten Gesangsdarbietungen. Tagsüber wurden einzelne Aktivitäten wie z.B. Dart oder Minigolf oder auch Wanderungen angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |