Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024
Schönes Hotel mit gutem Essen in toller Lage
6,0 / 6

Allgemein

Waren schon mehrmals in Pequera und das 3. mal im HSM Linda Playa . Für uns war alles stimmig. Essen , Personal und Service. Im Sept. 2024 kommen wir wieder ins Linda Playa. Lage & Umgebung 6,0 Lage sehr gut. Alles nah und dennoch ruhig gelegen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer 4,0 Alles vorhanden und sauber. Zimmer recht klein, Bad ausreichend groß , Fön Balkon mit 2 Stühlen , Tisch und Wäschereck ausgestattet Warum die 4 Sterne - nur wg der größe des Zimmers


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Gastronomie 5,0 Wer da etwas zu meckern hat - WIR Nicht ! Für jeden etwas dabei . Immer reichlich alles vorhanden, egal zu welcher Uhrzeit man gegessen hat. 4 Kaffeautomaten, also kein Gedränge


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Service 6,0 Wir können nichts bemängeln Bei Ankunft freundlich begrüßt, bei der Abreise freundlich verabschiedet.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Alter:56-60
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Rainer, Vielen Dank für Ihre Kommentare und für die gute Bewertung über Ihre Erfahrung in unserem Hotel. Dass wir Sie außerdem mit unserer Gastronomie verwöhnen konnten freut uns ganz besonders. Tatsächlich geben wir uns viel Mühe, dass wir allen gastronomischen Vorlieben entsprechen können. Wir freuen uns, dass Sie die Bemühungen unseres Personals so freundlich bewerten, denn wir legen großen Wert auf Serviceorientierung, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit unseres Personals. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie sich in unserem Hotel so wohl gefühlt haben und erfahren konnten, dass für HSM unsere Gäste sehr wichtig sind und unser größtes Objektiv ist Ihr Wohlbefinden. Wir hoffen Sie weiterhin als zufriedene Gäste in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, HSM Kunden Service