- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gutes Mittelklasse Hotel in bester Lage, sehr freundliches Personal, hervorragender Service.
Zimmer sind nicht groß, aber ausreichend, Alles sehr sauber und freundlich. Zimmer in der 1. Etage haben zwar keinen Meerblick aber dafür eine Gemeinsame Terrasse mit jeweils 2 Liegestühlen, kleinen Tisch und Sonnenschirm die durch eine Tür im Balkon zu erreichen ist. Auf dem Balkon sind nochmals Tisch und 2 Stühle und Wäschetrockner. Zimmer sind etwas hellhörig, zumindest wenn die Nachbarn nicht unbedingt Erholung sondern Party suchen.
Das Restaurant ist hell und freundlich, einige wenige Tische im Aussenbereich, wir haben im April den Innenbereich bevorzugt und immer einen freien Tisch gefunden. Die Auswahl zum Frühstück war sehr gut, von guter Brot-und Brötchenauswahl, viel frischem Obst und Gemüse, Eierspeisen, verschiedene Müsli bis zum Glas Sekt war alles da. Beim Abendessen gibt es kleine Abstriche, da vieles sehr sparsam gewürzt war, und ich meine nicht Salz. Die Auswahl von frischem Obst und Gemüse muß ich wiederum hervorheben, generell findet sich hir für jeden Geschmack etwas. Getränkeauswahl und Preise sind auch in Ordnung.
Das Personal ist ausnahmslos freundlich und echt bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Die Reiseleitung von TUI schien an dem Samstag einen schlechten Tag gehabt zu haben, haben wir so noch nie erlebt und kann man nicht dem Hotel zurechnen.
Die Lage ist optimal, die Einkaufs- und Bummelmeile ist derParallelstraße, gleich dahinter der Strand und die Promenade mit schönen Strandbars. Ein kleines Manko ist, das keine Parkplätze am Hotel vorhanden sind, man muss schon ein wenig suchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast oder Kunde, Vielen Dank für Ihre Kommentare und für die gute Bewertung über Ihre Erfahrung in unserem Hotel. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie sich in unserem Hotel so wohl gefühlt haben und erfahren konnten, dass für HSM unsere Gäste sehr wichtig sind und unser größtes Objektiv ist Ihr Wohlbefinden. Wir hoffen Sie weiterhin als zufriedene Gäste in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen. HSM Kunden Service