- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in einem sauberen und gepflegtem Zustand mit Trend nach oben.Das essen war abwechslungsreich, jedoch ab und an nicht so gewürzt. Aber geschmäcker sind ja verschieden. Zu dem warem Speisen gab es zusätzlich immer frisches Obst und einige Süßspeisen. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Wasserwerte des Pools wurden täglich überprüft und gereinigt. Den Abend konnte man entspannt am Pool bei einer kleinen Show oder einem Bingoabend verbringen. Meist gingen die Showas bis 22 Uhr bzw. 22:30 Uhr. Um diese Uhrzeit schließt jedoch auch die Fußgängerzone auf der man allerlei Soveniers erwerben konnte. Auch Baars waren aussreichend vorhanden. Discotheken gab es 3 , die jedoch nur Freitags und Samstags auf hatten. Das Hotel Linda Playa scheint beim älteren Puplikum ( ü 60 ) gut anzukommen. Für einen ruhigen Badeurlaub und erkunden der Insel ist dieses Hotel sehr empfelendswert. Sehr zu empfehlen ist sich einen Roller auszuleihen und die Insel zu erkunden, denn dann findet man auch abgelegene Badebuchten wie in der Karibik. Auch ein Ausflug mit dem Lienienbus ( 102 ) nach Plama ist kein Problem. Für 2,55 Euro fährt der Bus von Paguera direkt zur Kathedrale nach Palma.
Das Zimmer war für 2 Personen ausreichend groß. Ein Ehebett, 2 Nachtschränke, einen Kleiderschrankl mit Save und eine extra Komode mit einem LCD- Fernseher. Zudem verfügte das Zimmer über eine Klimaanlage und ein Telefon. Was fehlte war eine Minibar. Die Terassen im Nebenhaus waren sehr groß. Ein Tisch und Stühle standen auch zur Verfügung. Sachade war, dass nicht täglich gewischt oder gesaugt wurde.
Es gab ein Restaurant und eine große Bar. Das Restaurant in dem man Frühstücken und zu Abend essen konnte war sauber und gut überschaubar. Das Buffet setzte sich aus verschiedenen wechselnden Speisen, einem Salatbuffee und einem Obst/ Süßwarenbuffet zusammen. Überwiedeng wurde versucht die deutsche Küche anzubieten. Hierzu ist zu sagen, dass oftmals nicht aussreichend gewürzt war. Die Getränkepreise waren erstaunlich günstig.
Das überwiegend auch deutssprachige Personal war sehr freundlich , hilfsbereit und zuvorkommend.
Das Hotel Linda Playa liegt in unmittelbarer Nähe zum Strand. In wenigen Schritten erreicht man den Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Um sich etwas sportlich zu betätigen stand eine Tischtennisplatte zur Verfügung. Im hinteren Hotelbereich gab es auch eine Minigolfbahn. Der Pool war sehr gepflegt und die Wasserwerte wurden täglich kontrolliert. Der gesamte Poolbereich war mit vielen Liegen und Sonnenschirmen ausgestattet. Für Unterhaltung sorgten die 2 Annimatöre. Am Abend wurden die Liegen gegen Stühle getauscht und man konnte den Abend am Pool bei einer kleinen Show oder einem Bingoabend ausklingen lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |