- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zur Wintersaison viele Langzeiturlauber und Stammgäste. Hotel ist sauber und gemütlich. Das Mobiliar in Lobby und Bar könnte mal ausgetauscht werden.Es gibt Halbpension, Gäste kommen aus Österreich, einige aus Spanien. Der Hauptanteil (ca. 80 % ) ist Deutsch und der Altersdurchschnitt im Winter doch eher bei 60Jahren. Telefonkosten niedrig ! Handy hat immer funktioniert. Getränkepreise moderat, eine Flasche Selter 0,3 - 1.45. Ganzjährig geöffnet. Besuchen Sie das Los Poetas auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Hervorragendes Essen und eine tolle Atmosphäre. Wir empfehlen auch das Café Gaby am Strand, sowie das Café Riva. Salvatores Bar in einer Seitenstraße ist ebenfalls gemütlich und rustikal, das Bier preiswert.
Die Zimmer sind sehr klein, aber zweckmäßig eingerichtet. Der Ausblick vom Balkon ( ab 3.Etage ) entschädigt. Man hat vollen Blick auf das Meer. Die Klimaanlage funktioniert sehr gut. Flachbildfernsehr mit eihigen deutschen Programmen kostenlos. Das Bad ist eng, das WC hinter der Tür, eine Stufe führt ins Bad. Vorsicht, man kann schnell stolpern. Ansonsten jede Menge Ablagefläche. Föhn vorhanden. Duschen in der Wanne. ( Haupthaus ).Sauberkeit absolut zufriedenstellend. 7x Reinigung und Handtücher, zweimal Wäsche in der Woche neu.
Es gibt einen Speisesaal und eine große Bar. Das Essen bietet eine tägliche Auswahl an Fisch, Fleisch, Geflügel, Salat, Nachspeisenbuffet und Obst. Wir hatten leider den Eindruck, dass das Essen in der letzten Urlaubswoche nicht ganz so gut war. Aber hier sehen wir auch Preis/Leistung und man findet immer noch etwas, was einem schmeckt. Wir haben in 4 'Sterne Hotels schon schlechter gegessen. Die Spiegeleier und das Rührei könnten morgens heißer sein. Und man sollte einen kleinen Teil der Spiegeleier ruhig durchbraten für Gäste, die es "fester" mögen. Dies sind keine großen Anstrengungen und machbar. Aufschhitt und Käse gibt es in guter Auswahl. Brötchen, Schwarzbrot und sogar eine kleine Diät-Ecke, alles ist vorhanden.
Hotelpersonal immer freundlich, zuvorkommend und flink. Man spricht Deutsch. Der Speisesaal wird gut geführt. Zimmerreinigung 7 x die Woche. Es gab nie einen Grund zur Beschwerde. Alle Fragen oder Wünsche werden an der Rezeption gerne angenommen und erledigt. Danke für den guten Service an Aline, Marisol, Toni und Max.
Die Lage des Hotels ist unschlagbar. In zweiter Reihe in einer Seitenstraße, relativ "ruhig". Man geht nur ca. 50 Meter und ist auf dem langen Boulevard. Zur Strandpromenade sind es keine 5 Minuten. Auf dem Blvd. findet man alle Geschäfte, die man benötigt. Ein neuer, kleiner Supermarkt wird gerade in der Nähe des Linda Playa eröffnet. Ansonsten gibt es nichts, was es nicht gibt ! In der Wintersaison haben nicht alle Geschäfte geöffnet, doch bei gutem Wetter gibt es schon ein reges Treiben auf dem Boulevard und ebenso am Strand mit seinen schönen Cafés und Bars. Bushaltestellen in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hier brechen wir mal eine Lanze für die Animateurin Maria C.! Sicher, sie hat Temperament, ist nicht gerade leise....aber was sie für die Gäste auf die Beine stellt, ist toll. Man sollte objektiv sein ! Mit Liebe und Engagement übt sie ihren Job aus. Sie motiviert zum Tanzen, Gymnastik, Boccia spielen, Wandern, und abends gibt es einige Tanz und andere Vorführungen, die sie sich selbst ausdenkt. Und wer kein Bingo mag, der soll eben nicht mitspielen. Sie stellte dieses Jahr einen lustigen Karneval auf die Beine, schmückte mit vie Hingabe die Bar.....auch zum Valentinstag, Maria, DU bist die Richtige und wir hoffen, Du bleibst hoch lange im Linda Playa ! +++ Internetzugang in der Bar und in der Lobby kostenlos, auf dem Zimmer zur Zeit 15 Euro die Woche, was wir sehr teuer fanden. Aber die Verbindung war hervorragend. Strand auch im Winter gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gäste vielen Dank für Ihre netten Kommentare. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vor allem wird sich unser Personal sehr über Ihre positiver Kommentare freuen. Wir erwarten Sie gerne wieder bei Hoteles Saint Michel! Mit herzlichen Grüssen aus Mallorca, Ihr HSM Customer Service