- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Top Lage, Zimmer klein, Pool kleiner als auf Fotos, keine Aktivitätsmöglichleiten im Außenbereich, keine Animation tagsüber obwohl angegeben, Im Vorfeld nicht klar, dass Nichtraucher auch auf Balkon und Pool
- Ausstattung des ZimmersGut
Gutes Zimmer, Defekter Fernseher sofort ausgetauscht, guter Safe, gute Klimaanlage
- GeschmackSehr schlecht
Frühstück: große Auswahl, Brötchen Gummi, Aufschnitt 5 mm dick, keine dünnen Scheiben, Rührei wässrig und Brei, Abendessen: Aushang draußen, aber ohne Beschriftung am Buffet - nicht alles erkennbar was es ist, kaum Geschmack, fragliche Konsistenzen, essen warm aber größtenteils ungenießbar. Salat gut, Nachspeise viel, aber zum Teil seltsamer Geschmack
Tägliche Reinigung, Austausch von Handtüchern, Hilfsbereit und schnell, aber kalt und ohne Herzlichkeit, nicht nahbar
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool kleiner als auf Fotos erkennbar, lediglich zum Schwimmen im Kreis, keine Düsen und Sitzmöglichkeiten im Wasser, daher sehr unattraktiv. Senioren in erster Reihe wirkten abschreckend zur Nutzung des Pools (nicht Nass werden und keine Geräusche machen)
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast oder Kunde, Zuallererst möchten wir uns entschuldigen, daß Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und Sie Ihren Urlaub nicht entsprechend genießen konnten. Wir bedauern, daß Sie sich verpflichtet gesehen haben, uns eine negative Bewertung zu geben. Unsere Priorität ist es, daß sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen. Begrüßen würden wir es, wenn Sie nochmals einen Urlaub bei uns verbringen könnten, damit Sie sich überzeugen werden, dass wir den Service verbessert haben. Mit herzlichen Grüßen aus Mallorca, HSM Kunden Service