Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Mittelklassehotel in Paguera
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Linda Playa ist ein Mittelklassehotel direkt in Paguera. Zum Strand sind es ca. 200 m und zum Boulevard ca. 100 m. Das Hotel ist zweckmäßig und sauber eingerichtet. Die Zimmer sind für zwei Personen ausreichend groß. Je nachdem in welchem Stockwerk man einquartiert wird, hat man sogar Meerblick. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und mit frischen Handtüchern bestückt. Die Reinigung der Zimmer und die Lage des Hotel sind in Ordnung. Die Bar im Hotel ist durchschnittlich, d. h. zweckmäßig aber nicht besonders schön eingerichtet. Die Angestellten sind nett und sprechen alle sehr gut Deutsch. Abend fand auch immer Programm in der Bar statt. Im Speisesaal bekommt man vom ersten Tag an einen festen Tisch zugewiesen,den man während des ganzen Aufenthalts behält. Leider stehen die Tische ziemlich nah beisammen, was wir als störend empfanden, da man fast schon Körperkontakt mit seinen Tischnachbarn hält. Der Speisesaal ist sauber und die Tische werden immer wieder neu eingedeckt. Die Qualitätät des Essens geht in Ordnung und entspricht dem Standard des Hausses. Uns hat es geschmeckt und auch die Auswahl der Speisen ging in Ordnung. Bei unserem Aufenthalt waren viele Rentner und Stammgäste im Hause. Für Familien mit KIndern scheint das Haus eher ungeeignet zu sein, da die Zimmer doch recht klein ausfallen und ausser dem Pool und einem Schwimmbecken im Keller nichts für Kinder vorhanden ist. Wir waren während unserem Aufenthalt zufrieden und können das Hotel aufgrund des Preis- Leistungsverhältnisses weiterempfehlen, werden jedoch bei unserem nächsten Urlaub wieder etwas mehr Geld zahlen und in ein Vier-Sterne-Haus gehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:46-50
    Bewertungen:42