Verreist mit TUI, die TUI App ist mit dem WLAN im Hotel nicht erreichbar, WLAN zu schwach. Man sollte sich unbedingt über die Abholpunkte mit dem TUI Bus informieren. Wir wurden vor dem Hotel abgesetst und gingen davon aus,das wir dort wieder abgeholt werden. Je nach Größe des Busses gibt es verschiedene Abholpunkte. Wir mußten ein TAXI nehmen 45,-€.Sollte man bei Buchung überlegen, ob man auf den Transfehr von TUI verzichtet
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Alles vorhanden
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Sehr schöne Strände, Übervoll
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Palma Markthallen
Abendaktivitäten
- Restaurants
Vielfältiges Angebot
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Frank, Zuallererst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Dies ist für uns sehr wichtig, weil es uns hilft unseren Service zu verbessern. Es tut uns leid, von Ihren Problemen mit dem WiFi und den damit verbundenen Schwierigkeiten zu lesen. Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung annehmen. Unser wichtigstes Anliegen ist, dass unsere Kunden sich bei uns wie zu Hause fühlen. Hoffen Sie bald wiederzusehen! HSM Kunden Service