Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Joh (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

4,5 Sonnen wäre die richtige Bewertung. Personal im Service tw freundlich - manche aber auch "neutral"; einigen Personalmitarbeitern merkt man an, dass sie wg Unterbesetzung gestresst sind. Da fehlen 2 bis 3 Personen im Service!. Für 1 Woche Urlaub ist das Hotel zu empfehlen


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer wurde zwar täglich gesäubert, aber zum Teil nur oberflächlich, Sand etc war tw auf dem Boden noch reichlich nach der Säuberung vorhanden. Badreinigung war gut. Mit der Zimmergröße kam ich klar! ...das ging


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für Fleischesser war es eher schlecht. Einiges schmeckte schlecht. Bei der Wärme (32 Grad plus? muss das Eis kälter sein und ebenfalls die Kuchen etc. Warme Kuchen Nachtische schmecken schon bei der Wärme eiinfach nicht. Das Frühstück ist im Großen und Ganzen gut; leider gibt es keinen Schinken :-(


    Service
  • Gut
  • Leider fehlt eseh


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ruhig, 250 m vom Wasser entfernt, sehr zentral


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Animateur Serge (mit eigener Michael Jackson-Sow) ist ehr bemüht. Das Hotel sollte mal ein paar Euro für reichlich neue Darts-Pfeile und ne Scheibe investieren. Die Shows abends, soweit gesehen, waren für die Größe des Hotels ok. Der Pool ist top,; Liegen dürfte es, wie von vielen beschrieben, bei voller Belegung deutlich zu wenige geben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joh
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, First of all we would like to thank you for sharing your experience with us. Feedback from our guests is a very important tool for us as it enables us to pin point our weak areas and to improve them accordingly. We would like to welcome you again soon! All the best from Mallorca, HSM Customer Service.