- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gutes 3 Sterne Hotel zentral in Paguera. Als Bade und Wanderhotel geeignet. Hochhausstil der 70er Jahre aber gepflegt. leider wenig Freifläche.
Die Zimmer ab dem 3. Stock haben Meerblick. Alle Zimmer sind relativ klein aber gut ausgestattet. Klimaanlage vorhanden. Das Bad hat eine ebenerdige Dusche ist ebenfalls rel. klein mit wenigen Ablageflächen. Duschgel und Seife vorhanden. Die Sauberkeit war sehr gut. Tägliche Reinigung und Handtuchwechsel sind bei dem feinen Sandstrand auch gut.
Für ein 3 Sterne Hotel gab es ein an Abwechslung reiches, gut sortiertes Buffet zu Frühstück und Abendessen. Leider fehlten uns frische Obstsäfte zum Frühstück, es gab nur Automatensaft und auch der Kaffee aus den Automaten ist stark verbesserungswürdig. Die Nebenkosten für Snacks oder Getränke sind allerdings recht hoch.
Sehr freundliches und gut deutsch sprechendes Personal. Selbst die Reinigungskräfte waren sehr nett und hilfsbereit. Schnelle Bedienung, auch an den Badeliegen am Pool oder im Restaurant. Rezeption sehr gut. Einzig der ältere Kellner "Augustin" an der Poolbar war nicht ganz so motiviert.
Sehr zentral in Paguera. Nur 150 m vom Hauptstrand und 50m vom Boulevard, der Hauptflaniermeile entfernt und trotzdem ruhig. Transfer je nach Zwischenstopps bis 45 Minuten. Transferbushaltestelle ca. 100 m vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt. Es gab verschiedene Abendunterhaltungen wie Akrobatik -und Feuershow oder ein Gesangsduo. Diese waren sehr schwach besucht, wohl auch wegen EM, aber auch wegen der Qualität und der Getränkepreise. Überwiegend ältere deutsche Urlauber. Für Familien mit Kindern nicht optimal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 41 |
Sehr geehrter Norbert, Vielen Dank für Ihre Kommentare und für die gute Bewertung über Ihre Erfahrung in unserem Hotel. Es tut uns leid, dass wir Ihren Vorstellungen bezüglich der Größe Ihres Zimmers nicht gerecht wurden. Dazu möchten wir gerne erwähnen dass wir unterschiedliche Zimmerkategorien anbieten, die eine große Auswahl an Raumgrößen und Leistungen beinhalten. Wir freuen uns, dass Sie die Bemühungen unseres Personals so freundlich bewerten, denn wir legen großen Wert auf Serviceorientierung, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit unseres Personals. Dass wir Sie außerdem mit unserer Gastronomie verwöhnen konnten freut uns ganz besonders. Tatsächlich geben wir uns viel Mühe, dass wir allen gastronomischen Vorlieben entsprechen können. Wir hoffen uns, dass Sie weiterhin unsere Gäste bleiben und wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen HSM Kunden Service