Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1 Woche • Sonstige
Angenehmer Aufenthalt
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren jetzt zum dritten Mal im Linda Playa und hatten im Großen und Ganzen wieder einen angenehmen Aufenthalt dort. Leider herrscht dort immer noch die bereits oft beschriebene Enge im Speisesaal. Die Tische stehen so dicht beieinander, dass man kaum aufstehen kann, ohne den Hintermann zu stören. Obwohl ca. 25 Tische nicht besetzt waren, wurden die Gäste so eng platziert. Beim Frühstück war es etwas besser, wenn man später ging, da dann die meisten schon gefrühstückt hatten. Leider kam aber auch dann keine gemütliche Atmosphäre auf, weil die Kellner laut scheppernd das schmutzige Geschirr zusammenräumten. Das war leider nicht so schön. Die junge Dame und der ältere Herr an der Rezeption sind sehr nett und zuvorkommend. Dieser gute Eindruck wird leider durch die ältere Dame wieder zunichte gemacht, die nicht sehr freundlich ist. Schade


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:51-55
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sonja, vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir möchten uns für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen und Ihnen mitteilen, dass wir unsere HSM Customer Service entsprechend informiert haben. Mit freundlichen Grüssen, HSM Customer Service