- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gepflegtes Hotel in toller Lage am Strand. Ruhig, trotzdem Nähe zu Palma und Flughafen. Viele Stammgäste. Auch idealer Ausgangspunkt für Ausflüge auf der Insel.
Hatten eine Suite mit direktem Meerblick gebucht. Grosses Zimmer tolle hohe und breite Betten mit perfekten Matratzen. Schöner Balkon mit bequemen Outdoormöbeln. Schade nur, dass ausser dem sehr bequemen Sofa keine weitere Sitzgelegenheit etwa beim Schreibtisch vorhanden war. Bad sehr gross genügend Ablagen beim Waschbecken und in der Walk-in Dusche.
Das Essen wird immer besser. Das ist einfach unglaublich. Grosse Auswahl auch viele spanische Gerichte. Und die Suppen sind heuer toll gewesen!!
Alle freundlich und immer ein Lächeln. Im Restaurant ist Senor Pedro die Seele des Speisesaals. Immer den Überblick, immer freundlich und flink.
Mit dem Taxi in ca 10 Minuten vom Flughafen im Hotel. Ausreichend Parkplätze für Mietwagen vor dem Hotel. Ruhig am B13 gelegen. Schöne neu Terrasse beim Restaurant und auch die Bar-Terrassen wurden sehr schön gestylt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöner Pool. Immer Liegen verfügbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 22 |