Ein gut geführtes Hotel, in dem Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wirklich groß geschrieben werden. Die Zimmer, in unserem Fall eine Suite, sind sehr sauber und geräumig. Das W-LAN holpert mitunter vom Zimmer aus ein wenig, in der Halle funktioniert es aber immer und ist dort auch kostenfrei nutzbar. Die Nationalität der Gäste war bunt gemischt. Deutsche, Franzosen, Spanier, Schweizer und einige wenige Briten. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Mobiltelefone funktionieren im Zimmer einwandfrei, und für das jeweilige Wetter kann niemand das Hotel verantwortlich machen. Wir haben im mehreren Hotels an der Playa de Palma gewohnt. Sie waren alle ganz in Ordnung, aber seit vier Jahren verbringen wir unseren Urlaub im Golden Playa und kommen auch im nächsten Jashr wieder. Dort fühlt man sich einfach wohl.
Die Suiten sind sehr geräumig unbd gut ausgestattet, mit vom Bad getrenntem WC und zwei Balkonen. Kühlschrank und Telefon sind vorhanden, und es gibt einen Safe gegen Gebühr. Die Klimaanlage ist kinderleicht zu bedienen, und die beiden Fernsehgeräte sind angenehm, wenn die Gäste einmal unterschiedliche Programme sehen wollen.. Alles ist immer sauber und gepflegt
Es gibt ein Restaurant und eine Bar mit überdachtem Außenbereich. Sowohl das Frühstücks-als auch das Abenbuffet ist reichhaltig und abwechslungsreich und lässt keine Wünsche offen. In diesem Jahr gibt es wohl auch einen neuen Koch, der auffallend viele Besonderheiten zubereitet, die woanders nicht so üblich sind, weil zu teuer (Roastbeef, Sushi, Kalbsteaks etc.). Wir sind nicht anspruchslos, aber hier gab es nichts zu meckern. Gut, kleine Pannen passieren überall einmal. Da ist mal eine der sechs Saucensc hüsseln gerade leer, oder die Pfannkuchen sind mal nicht richtig heiß. Aber was machen solche Kleinigkeitenb schon? Auf Sauberkeit und Hygiene wird großen Wert gelegt, und das Personal ist auch in hektischen Phasen immer fröhlich und hilfsbereit. Trinkgelder werden nicht erwartet, aber natürlich mit Dank gerne angenommen.
Die Freundlichkeit ist beispielhaft. Man hat den Eindruck nach Hause zu kommen und willkommen zu sein. Alle haben für alles stets ein offenes Ohr und helfen gerne bei privaten Problemen. Am Empfang spricht man zumindest deutsch, spanisch und englisch, vielleicht noch mehr, aber das weiß ich nicht. Die Zimmerreinigung ist perfekt. Uns wurden versehentlich in den Papierkorb gefallene Tabletten im Blister vom Zimmerdienst wieder herausgeholt und auf den Tisch gelegt. Wenn das kein Service ist...! Einen netten und hochmotivierten deutschen Arzt findet man ca. 200 m vom Hotel entfernt direkt an der Palmenallee. Der nimmt sich wirklich Zeit, und die Wartezeiten liegen selten über 10 Minuten. Bei "Beschwerden" wird prompt reagiert. Wir haben abends gegen 10 Uhr eine flackernde Beleuchtung im Bad beanstandet. Am nächsten Tag war sie repariert, als wir vom Frühstück kamen
Der breite Sandstrand liegt unmittelbar vor dem Hotel, nur durch die ruhige Palmenallee getrennt. Dadurch ist der Ausblick vom Balkon der Suite aus paradiesisch. Vom Flughafen erreicht man das Hotel mit Leihwagen oder Taxi in ca. 10 Minuten. In unmittelbarer Nähe des Hotels liegt ein größerer Supermarkt, und man findet hier auch zahlreiche Parkplätze. Kleine Läden und Restaurants/Cafés sind zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Aber wer Halbpension gebucht hat, mag eigentlich nicht in ein Restaurant gehen, weil er zu satt ist. Den Bus nach Palma etc. kann man schräg gegenüber des Hotels besteigen. ie Haltestelle liegt zwischen Supermakt und Hotel. Die Zimmer liegen nahezu ausschließlich zur Meerseite, sehr schön ruhig, und vom relativ nahen Flughafen hört man so gut wie nichts, kann aber landende und stratende Flieger beobachten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Poolbereich ist immer sauber. Liegestühle gibt es reichlich und auch Tische und Stühle. Eine Glkaswand schützt vor eventuellem Seewind.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ursula |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen unser Hotel und unser Service gefallen haben, und dass es Ihnen in unserem Restaurant gut geschmeckt hat. Unser Personal freut sich viel darüber, Ihre positiven Anmerkungen zu lesen. Es ist sehr gut für den Teamgeist, wenn unsere Bemühungen anerkannt und geschätzt sind, schließlich ist unsere erste Priorität, dass Sie Ihren Urlaub geniessen. Natürlich haben wir Ihre Anregungen und Kommentaren zur Kenntnis genommen, und wir haben diese Informationen der verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu sorgen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen dürfen. Mit den wärmsten Grüßen, HSM Customer Service

