Die starren Essenszeiten haben mir garnicht gefallen. Morgens ab 8 Uhr für 1 std und 10 min. hatten wir unser Zeitfenster zum Frühstücken dann wurden wir aufgefordert zu gehen, abends das gleiche. Der Geräusch Pegel im Speiseraum war sehr hoch, das Unterhaltungsprogramm war 2 mal die Woche und von der Qualität mehr wie bescheiden. Der Wellnessbereich ist in Wirklichkeit viel kleiner und bescheiden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast oder Kunde, Als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über unser Hotel mitzuteilen. Ihre Kommentare und Anregungen wurden der verantwortlichen Abteilung weitergeleitet, um eine Verbesserung zu erreichen. Eine konstruktive Kritik schätzten wir sehr. Es würde uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, sodass wir Ihnen unser Qualitätsversprechen in gewohnter Form darbieten können. In der Hoffnung, daß Sie unsere Entschuldigung akzeptieren verbleiben wir, mit freundlichen Grüßen, HSM Kunden Service