- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für einen günstigen All-inclusive Urlaub war es ok. Der Service und die Angestellten sind gut. Die Getränke an der Bar sind auch ok. Was aber ganz schlimm ist: Das Essen! Wir waren eine Woche in diesem Hotel und sind die letzten 3 Tage Essen gegangen, weil uns das Essen regelrecht angeekelt hat (und glauben sie mir, wir sind keine Schnösel und haben für ein 3Sterne Hotel zu hohe Ansprüche) . Die ersten 2 Tage gab es Chicken Wings und Rippchen, die wirklich gut gewürzt waren. Nur kann ich schwer glauben, dass an den folgenden Tagen ein Gericht vom Koch gekostet wurde. Alle Speisen schmeckten absolut fade. Die Qualität des Essen ließ zu wünschen übrig. Fazit: Hotel etc. war ok, man muss sich nur vorher darauf Einstellen, dass man evtl. mal Essen gehen muss weil die Speisen nicht schmecken.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Toni |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Toni, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Dass die Gastronomie in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat, bedauern wir sehr zu lesen, da wir alle Kommentare unserer Gäste sehr schätzen. Das Restaurant bietet eine grosse Auswahl an warmen und kalten Gerichten am Büffet und eine grosse Dessertvielfalt. Zum Zweck der Qualitätssicherung haben wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weiter geleitet. Wir heissen Sie gerne wieder willkommen bei „Hoteles Saint Michel“. Mit freundlichen Grüssen von Mallorca, HSM Customer Service