Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Vorsicht - schlechtes Hotel - zu gut Bewertet !!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grosse Anlage, Zimmeranzahl ist ja beschrieben. Zustand könnte freundlicher sein. Inklusivleistungen-kein Wlan in den Zimmern,musste man bezahlen für ( ausser in der Lobby-Wlan frei ) Essen - immer das gleiche, nicht gut. Überwiegend Deutsche, nichts für Singles oder Pärchen - fast nur Familien mit Kindern Ein Hotel, das maximalen Gewinn mit minimalen Leistungen erzielen möchte und das auf Kosten der Hotelgäste ! Dieses Hotel würde ich wirklich nur für Familien mit Kindern empfehlen, die nicht soviel für einen Urlaub bezahlen möchten oder können. Das Essen war für uns sehr schlecht, das ganze Ambiente ist auch nicht sehr freundlich gestaltet. Würden das Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe des Zimmers war ok, aber das Bad ist ziemlich klein . Die Ausstattung des Zimmers war schon älter. Der Fernseher war sehr klein, eine Minibar gab es natürlich nicht sowie eine Klimaanlage auch nicht. Sauberkeit war soweit ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eine Bar gab es, man bekam aber alles nur in Plastikbechern. Ein Restaurant, dort gab es jeeeeeeden Tag das gleiche, man saß in einem Raum , der gar keine Atmosphäre hatte. Abends wurden die Speisen mit den Resten von Morgens und Mittags verarbeitet. Es gab viel Abgepacktes,-kein Show Cooking wie beschrieben. Automatenkaffee und Saft aus den Automaten war ungenießbar. Sauberkeit war ok. Allgemein war das Essen sehr schlecht .Hatten AI und waren außer Morgens nur Ausserhalb essen.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlichkeit war an der Rezeption und an der Bar ok, aber im Restaurant lies diese zu Wünschen übrig. Deutsch konnten viele ganz gut. Die Zimmerreinigung war soweit auch ok. Es kann aber nicht sein , das das Hotel keine Medikamente vor Ort hat. Mich plagte eine schlimme Migräne und es konnte mir keiner helfen , bis auf den Nachtportier, der mir von sich privat Tabletten gab.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage liegt weg vom Schuss, man muss aber nicht lange gehen, dann kommen Einkaufsmöglichkeiten , Restaurants und Bars. Zum Strand geht man ca. 15 Minuten. Ausflüge haben wir keine gebucht, hatten einen Mietwagen. Zum Flughafen ca. eine Stunde Fahrt !


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tägliche , abwechslungsreiche Animation - wie beschrieben - gab es überhaupt nicht .Für Kinder wurde auch nicht soviel gemacht. Disco gab es auch keine. Es gab einen Minigolf, der zwischen der Anlage gelegen ist , sah aber auch nicht sehr einladend aus. Am Pool waren wir auch nicht, der sah aber ganz ok aus. Liegen waren auch genug vorhanden. Der Strand war in Sa Coma ok, haben aber viele schönere gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Alexandra, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Nachdem wir Ihre Kritik sorgfältig gelesen haben, bedauern wir, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Die wöchentlichen Auswertungen unserer Qualitätsprüfungen, sowie das Kunden-Feedback auf den Webseiten anerkannter Onlineportale, bestätigen unseren hohen Standard an Serviceleistungen, Essen und Zufriedenheit der Gäste. Das Restaurant bietet eine grosse Auswahl an warmen und kalten Gerichten am Büffet und eine grosse Dessertvielfalt. Zum Zweck der Qualitätssicherung haben wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weiter geleitet.Vielleicht überzeugt Sie eines unserer insgesamt 19 Hotels auf Mallorca. Wir heissen Sie gerne wieder willkommen bei „Hoteles Saint Michel“. Mit freundlichen Grüssen von Mallorca, HSM Customer Service