Alle Bewertungen anzeigen
Leischner (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder das Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel an sich ist zwar in die Jahre gekommen aber das ist nicht so schlimm wie das Personal! Total unfreundlich und kein Stück hilfsbereit! Das Animationsteam einfach nur lachhaft.... Die können sich mal im Internet erkundigen wie man eine Comedy Show macht!(sich mit weisen Bettlaken zu bekleiden und mit Wasser zu bespucken) ist echt unter aller Würde! Und die Kinder Disco da merkt man das die es so schnell wie möglich hinter sich bringen wollen weil die einfach keine Lust drauf haben! Und mal ehrlich wie armselig ist das dass Mann jeden Abend von 21-22uhr Bingo spielen muss! Ist das Hotel so arm oder das Team so einfallslos! Dann ab 22uhr wenn was an Animation kommt ist meintest schon spät grad wenn Kinder mal nach der Mini Disco auch was sehen wollen! Zu Thema essen wer es fertig mag dann ja! Aber der Koch müsste mal eine nachschulung machen zu Thema kochen! Kaum Abwechslung! Selbst das Schnitzel ist so paniert das du es nicht essen kannst! Echt schade! Putzen im Zimmer tut da auch nur eine Frau richtig die die ihren Job auch richtig nachgeht! Wenn man das Hotel nicht nur um da zu schlafen dann ja aber für all in nicht zu empfehlen! Engländer sind da echt sehr sehr viele die sich benehmen wie sau! Aber darüber kann man weg schauen! Was postiv ist ist der neue kinderpool aber auch nur weil es neu ist und den Kindern echt gefällt und es gepflegt ist! Ein Tipp für die anderen Gäste wenn ihr Arzt Termin habt oder müsst schaut selbst im Internet wegen den Ärzten und holt das Taxi 30 min eher auch wenn das Hotel sagt 5 min ist das Taxi da! Stimmt nicht wir mussten fast 40 min auf unser Taxi warten und das mit Kindern und obwohl man rechtzeitig angerufen hat! Was schön ist man kann da viel spazieren gehen und wandern wer sowas mag echt zu empfehlen gibt viele trampelwege wo man schön in der Natur spazieren gehen kann! Trotz allem ist alles leider um das Hotel herum sehr verrmüllt schade! Waren Caller Millor mit Bus hin gefahren Vorteil Bushaltestelle direkt am Hotel sehr schön da! Fakt ist wenn Mallorca nie wieder in das Hotel!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leischner
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Leischner, Ihre Kritiken helfen uns, besser zu werden. Wir bedauern, dass die Aufentalt in unserem Hotel Ihnen nicht gefallen hat.Die Kommentare und Bewertungen von unseren Kunden zeigen aber eine voll andere Meinung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, HSM Customer Service