- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel liegt sehr außerhalb 1Stunde Transfer vom Flughafen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es genügend man läuft ungefähr 15 Minuten bis dort hin aber der weg ist okay und gut zu laufen. Wer nicht gerne laufen möchte kann auch mit einem Bus fahren oder mit dem hotwl shuttle kostenlos. Die bucht unterhalb vom hotel ist sehr schön und schnell zu erreichen aber sehr klein, selbst 1,5km weiter weg der Strand ist nicht wieder groß lange Sand Strände wo man abend mal lang laufen kann gibt es hier leider nicht! Da im hotel die meisten Gäste nur Engländer sind, fühlt man sich als deutsche nicht wohl oder gut aufgehoben die Verständigung war sehr schlecht da keiner deutsch konnte und man dann schnell abgeschoben worden ist wenn man etwas nicht verstanden hat was ich sehr traurig fande. Das hotel ist sehr hellhörig nachts wenn man schladen möchte wird an Türen und Getränke Automat rum gehämmert und keine Rücksicht genommen, auch in Speisesaal ist es meistens sehr laut und ungemütlich Wir haben das beste aus dem Urlaub gemacht die bucht und das Wasser ist sehr schön kann man sich gut aufhalten abends auf dem Balkon mit einer schönen Aussicht vom 5 Stock. Wir haben mal eine andere Art von Urlaub gesehen und gelernt das man ab sofort sich bei der buchung mehr informieren muss damit so etwas iicht nochmal passiert da wir sonst immer nur Glück mit unseren hotels hatten!
Zimmer waren gut, schön sauber und einen schönen Balkon mit einem schönen Blick aufs Meer. Was sehr enttäuschend war, dass es keinen Föhn gab man musste dem Föhn an der Rezeption kaufen 10 Euro Kaution und für 7 Tage 12 Euro für einen Tag bezahlte man schon 6 Euro ich finge das ein Föhn kostenlos dazu geben sollte.
Essen war teilweise okay aber viele Dinge waren noch nicht richtig durch oder haben nicht geschmeckt. Morgens meistens nur das gleiche es gab selten bacon sondern einfach nur ein Stück Schinken der leicht angebraten war widerlich! Mein freund hatte ein tag vor abreise ein Stück Fleisch gegessen was innen noch nicht so durch war bei dem Anblick wurde einem echt übel. Im Restaurant spricht keiner deutsch und man wird auch nicht verstanden, da ich eine gluten Unverträglichkeit habe und das hotel im Internet angibt das es glutenfreie Gerichte gibt war es sehr passend aber davon genau das Gegenteil es wird einem zwar Pasta und Baguette Angeboten aber 6 Tage lang von dem gleichen essen zu leben ist auch nicht super! Die Kellner können einem noch nicht mal sagen was von dem Buffet glutenfrei ist da man sich mit denen nicht verständigen kann haben es mit versuch zu erklären mit Händen und Füßen aber wir wurden nicht verstanden und es hat da auch keinen so wirklich interessiert. Die Tische sind anfangs gedeckt mit Besteck und servierten aber wenn man mal etwas später zum essen kommt ist alles chaotisch die Tische werden nicht mehr gedeckt, das Personal kommt nicht mehr hinterher und meiste Zeit stehen die nur in einem Kreis und unterhalten sich was sehr unhöflich Rüber kommt
Sprechen alle nur englisch kaum jemand der deutsch kann oder versteht sobald man eine Frage hatte und die nicht verstanden worden ist wurde man gleich links liegen gelassen als ob es egal sei.
Sehr außerhalb erleben kann man leider nicht viel. Ein tag wollten wir raus an einem schönen Strand wo man Kilometer weit laufen kann aber die taxi kosten einfach zu teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die freiteitangebote waren gut nachmittags fanden Animationen am Pool statt und abend fanden Shows statt das einzigste Problem als deutsche hat man kaum etwas verstanden da nur auf Englisch und spanisch gesprochen wird selten wurde etwas auf deutsch wiederholt. Pools sind groß und schön sauberes Wasser und alles aber in September war das schwimmen im Pool bereits schon sehr kühl da war das Meer dagegen schöner und wärmer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber frau Denise, Ihre Kritiken helfen uns, besser zu werden. Wir bedauern, dass die Aufentalt in unserem Hotel Ihnen nicht gefallen hat.Die Kommentare und Bewertungen von unseren Kunden zeigen aber eine voll andere Meinung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei in unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca. Mit freundlichen Grüßen, HSM Customer Service