Alle Bewertungen anzeigen
Roman (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Passen Sie auf ihren Magen auf!!Chlor(trink)wasser
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten unseren Urlaub zu zweit in diesen Hotel gebucht und waren somit nur beim Frühstück bzw. Abendessen anwesend. Ja, es ist definiv ein 3 Sterne Hotel und sie erwartet: - jeden Tag das gleiche Frühstück bestehend aus Fleischimitat, undefinierbaren Würstchen, eine Schüssel Rührei oder Spiegelei, Bacon (oft einfach angebratene Wurstscheiben), Unmengen Toastbrot und trockene Baguettes -beim Mittag und Abendessen erwarten sie bitte auch keine positiven Überraschungen (für das Überleben reicht es aus, kulinarische Erfolgserlebnisse sind ausgeschlossen) - die Getränke sind grenzwertig, wer abgehärtet ist kann sich natürlich mit den gepunschten Fertigmischungen wegschießen +++++++++++++++ an dieser Stelle muss ich direkt darauf hinweisen, dass das "Trinkwasser" - hierbei trifft wohl eher Poolwasser zu" im Restaurant stark nach Chlor riecht--- nach einigen Tagen harten "Bauchmuskeltrainings" auf der Toilettenschüssel und Hautausschlag ist uns aufgefallen, dass nicht das Essen sondern das Trinkwasser im Restaurant Verursacher des nicht enden wollenden Durchfalls war!!! Solange das Trinkwasser direkt aus den Trinkwasserhahn gezapft wird, fällt es einem nicht auf, da es noch relativ kalt ist und dadurch das ausgasen des darin befindlichen Chlors vermindert ist!! Sobald sie dieses Wasser in einer Flasche aber kurze Zeit in der Sonne stehen lassen und danach zu trinken versuchen, bemerkt man einen starken chlorhaltigen Geruch!! Also ein guter Trick, sodass es keiner im Restaurant merkt!! Nebenbei ich bin ein Chemieingenieur und weiss wovon ich rede, wenn es um Wasseranalytik geht! Auf Beschwerden in der Rezeption wird nicht reagiert, es wird lediglich versucht alles abzustreiten und es werden Exceltabellen - die nicht einmal abgestempelt oder unterschrieben sind mit imaginären Werten vorgelegt! Uns wurde gesagt bzw.empfohlen das Wasser an der Poolbar(draußen) zu nehmen da es besser wäre-unglaublich, diese Reaktion deutet darauf hin dass das Problem bekannt ist. Sollten diese Werte stimmen, hat das Hotel selbst dokumentiert, dass im Trinkwasser gleiche Konzentrationen an "freien Chlor" enthalten sind wie in dem Pool (sehr bedenkenlich!!). Ich habe deshalb eine Probe mit nach Deutschland genommen und werde diese bei mir auf der Arbeit im Labor prüfen lassen. Es kann nicht sein dass die Hotelgäste, darunter sehr viele Kinder, freien Zugriff im Restaurant auf dieses chlorierte Wasser haben. Das ist Betrug und sollte von der Gesundheitsbehörde geprüft werden!!! Da diese Überprüfung eher unwahrscheinlich ist, versuche ich den Menschen hier auf dieser Plattform zu verdeutlichen, wie dieses System im Canarios Park funktioniert. Es ist schon ein komischer Zufall, dass Angestellte kein Wasser im Restaurant trinken und ihr eigenes Wasser in Flaschen mitbringen. Sie als Gast können sich aber gerne für 1,50€ eine 0,5 Liter Flasche Wasser kaufen => es ist ja schließlich All-inklusive!---------- Unser Ziel war einfach nur in diesem Hotel zu übernachten und nicht viel zu erwarten (was auch geschah). Aber zu chloriertes Trinkwasser ist ein absolutes No-GO und aus diesem Grund nehme ich mir zum ersten Mal in meinem Leben die Zeit und schreibe eine so ausführliche Bewertung! Sollten Sie bis zu diesem Punkt gelesen haben, hoffe ich, dass Sie nicht dieses Hotel buchen werden!! Unser Reiseveranstalter HLX ist bereits informiert! Ansonsten ist das Hotel ausreichend. Die Zimmer werden gereinigt. Bei etwas Trinkgeld wird auch die Bettwäsche neu bezogen. MfG


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Roman, Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Diese Information is absolut unwirklich. Das Hotel erfüllt alle Sicherheits- und Gesundheitsstandards, somit garantiert es das Wohlbefinden unserer Gäste. Es würde uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, sodass wir Ihnen unser Qualitätsversprechen in gewohnter Form darbieten können. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service