- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zimmer zu klein, Badezimmer hat keine Belüftung, der Deckenventilator ist laut und bringt rein gar nichts. Alle Zimmer mit Blick zum Pool extrem laut durch Abendanimation und bis spät in die Nacht sitzende und plaudernde Gäste. Obwohl man gleich bei der Ankunft einen Zettel in die Hand gedrückt bekommt, mit dem Vermerk, dass das Reservieren der Liegen nicht erlaubt ist, stehen die Gäste bereits in Scharen um zu reservieren. Viel zu wenig Sonnenschirme!!!! Ein Schwimmen im Pool ist unmöglich, da alle Hotelgäste mit Luftmatratzen und Schwimmhilfen ins Pool gehen. Nur 2 Aufzüge für 6 Stockwerke - waren ständig überlastet
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sonja, Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, HSM Customer Service