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Sonja (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Im Hochsommer nicht zu empfehlen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer zu klein, Badezimmer hat keine Belüftung, der Deckenventilator ist laut und bringt rein gar nichts. Alle Zimmer mit Blick zum Pool extrem laut durch Abendanimation und bis spät in die Nacht sitzende und plaudernde Gäste. Obwohl man gleich bei der Ankunft einen Zettel in die Hand gedrückt bekommt, mit dem Vermerk, dass das Reservieren der Liegen nicht erlaubt ist, stehen die Gäste bereits in Scharen um zu reservieren. Viel zu wenig Sonnenschirme!!!! Ein Schwimmen im Pool ist unmöglich, da alle Hotelgäste mit Luftmatratzen und Schwimmhilfen ins Pool gehen. Nur 2 Aufzüge für 6 Stockwerke - waren ständig überlastet


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sonja
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Sonja, Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, HSM Customer Service