Archiviert
Frank (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Erholsamer Urlaub

5,8/6
Nach einer Woche Aufenthalt können wir sagen: es war ein schöner Urlaub. Das Hotel hatte das Flair der 70er
Jahre, war aber weder schlecht noch unsauber. Es hat alles wunderbar geklappt, das Personal war nett und
freundlich und es gab keinen Grund, unzufrieden zu sein. Das Essen in Buffetform war sehr reichlich und mit Liebe aufgebaut, die warmen Mahlzeiten waren durch die Bank schmackhaft und abwechslungsreich.
Das Zimmer war groß, modern eingerichtet und es fehlte an nichts. Wir kommen bestimmt wieder, aber dann im Winter.

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:61-65
Bewertungen:9
NaNHilfreich