Schlecht

Bewertungen für Hotels Am Kranichsee

• Klaus Alter 56-60

„Wunderschöner Kurzurlaub”

Alles Spitze,besonders die Zimmer und der Service.Die Sauberkeit im Hotel war ebenfalls sehr gut.Dieses Hotel ist unbedingt weiter zu empfehlen!

• Armin Alter 66-70

„schöne drei Tage im Harz”

Schöne Lage; aus drei Häusern bestehend, die miteinander verbunden sind. Schwimmbad und verschiedene Saunen vorhanden. Unser Hund war willkommen.

• Brigitte Alter 56-60

„70iger Retro! Doch Essen und Personal super”

Sehr freundliches Personal! Das Essen (wir hatten Halbpension mit Frühstück- und Abendbuffet) war sehr lecker und auch die Auswahl war wirklich gross. Die Hauptgerichte waren oft herzhaft, was nicht unbedingt meinen persöhnlichen Geschmack trifft. Hier muss man jedoch bedenken, dass wir uns schließlich...

• Sus Alter 51-55

„Sehr zum Wohlfühlen”

Sehr gut- Preis-LeistungsverhältnisAngenehmes Ambiente, ausgezeichnetes Frühstück- und Abendbuffet, sehr freundliches Personal

• Peter Alter 56-60

„Gerne wieder”

Sehr freundliches Personal, kostenlose Tiefgarage für unsere Motorräder, Lage des Hotels, teure Getränke

• Otto Alter 70 +

„Gut.”

Uns hat das Hotel insgesamt gut gelallen.Wir werden es wieder buchen.Wir haben das Hallenbad täglich genutzt und uns gut erholt.

• Erwin Alter 61-65

„Für einen Kurzurlaub genau das richtige Hotel.”

.Saubere und geräumige Zimmer; freundlicher und kompetenter Service; deftige und schmackhafte Küche . Sehr angenehm empfanden wir die musikalische Untermalung (nur Oldies - damit sind wir groß geworden!)

• Markus Alter 46-50

„alles wunderbar”

Haben unser Motorrad kostenlos in die Tiefgarage stellen können, Personal sehr freundlich, Zimmer sauber, Saune net, Essen gut

• Ludwig Alter 61-65

„wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder”

sehr guter Service , hervorragendes Essen, saubere und gut eingerichtete Zimmernettes und aufmerksames Personal an der Rezeption und im Gastronomiebereich

• Heiko Alter 46-50

„Super”

Alles super super mehr kann man nicht sagen sehr zu empfehlen. Das Hotel Mus man selber erleben das kann man nicht beschrieben ich wäre gerne noch geblieben aber es ging nicht von so einen Ort will man nicht weg würde immer wider hin fahren