Alle Bewertungen anzeigen
Mutlu (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel mit netten Mitarbeitern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist groß und sauber. Leider ist die Architektur nicht unbedingt mein Geschmack gewesen. Das Hotel ist leider ein wenig in die Jahre gekommen. Das Zimmer war groß und sauber. Parken ist kostenlos. WIFI funktioniert auf dem Zimmer einwandrei und ist auch kostenlos. Kleiner Pool und Sauna vorhanden gewesen. Das Frühstück ist ok und hat noch ein wenig Luft nach oben (kein Lachs am Buffett gewesen). Das Check-out war schnell und unkompliziert.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war schön groß und nett eingerichtet. Die Matratze war in Ordnung. Das Bad / WC könnte ein wenig größer sein.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mutlu
    Alter:36-40
    Bewertungen:238
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen DANK, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns diese positive Bewertung zu schreiben! Besonders die Überschrift war sehr freundlich :-)) Wir hoffen, dass Sie trotzt "Geschäftsreise" noch ein wenig Zeit gefunden haben, um die Annehmlichkeiten unseres Hotel nutzen zu können! Übrigens wird spätestens im Jahr 2017 unser Aussenfassade mit einer porfessionellen Farbgestaltung "auf Vordermann" gebracht. Dies kann natürlich die Architektur des Hauses nicht ändern, aber wir denken dennoch, dass sich dies positiv auf die Aussenansicht auswirken wird! Vielleicht schauen Sie ja mal wieder rein, um sich dies anzuschauen!?!? Wir danken für Ihren Besuch und freuen uns auf ein Wiedersehen, Tanja Ehlscheid-Schelzke und das gesamte "nette" Team