- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten extra Premium-Komfort-Zimmer gebucht, war aber eher Premium Light. Leider steht bei in der Hotelbeschreibung keine Zimmergröße, waren ca 18m²,dazu die Umkleideempore die man über eine 14 Stufige Treppe erreicht, wenn man den will. Haben die 3 Nächte aus dem Koffer gelebt. Aus Platzgründen gibt es keinen Kühlschrank bzw Minibar. Hätten wir für das Insulin gebraucht, was wir dann am Empfang zum kühlen abgeben konnten. Bademäntel kosten extra. Kaffeestation ist auf dem Zimmer, aber ohne Kaffeepulver! Das sind Sachen die wohl bei 4 Sternen selbstverständlich sein sollten. Der große Balkon mit schönem Ausblick war leider übersät mit Unkraut (siehe Fotos).Das Highlight war das Badezimmerchen mit Minidusche was wohl baulich bedingt ist. Zu zweit sich da aufzuhalten bedeute Verletzungsgefahr. Das war es mit dem Negativen, denn die Betten waren super bequem. Corona Regeln wurden eingehalten. Freundlichkeit und Service war so, wie es sein sollte. Hatten HP gebucht. Jeden Morgen Lachs, Schinken usw. Nur die Brötchen waren auf 13 Cent Niveau. Gab aber genügend leckeres Brot. Abends Themenmenüs wie zb. Bayrisch, Schnitzel-Buffet und ähnliches Alles sehr lecker. Auch die Beilagen, Salate und Nachspeisen haben nach mehr geschmeckt. Aus verständlichen Gründen darf im gesamten Hotel nicht geraucht werden. Offene Raucherbereiche vor dem Hotel sind vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, vielen DANK für Ihre Weiterempfehlung von unserem Hotel, sowie Ihre weiteren Ausführungen! Tatsächlich ist uns die Einhaltung der Coronaschutzmaßnahmen SEHR wichtig, denn nur so können wir unsere Gäste und unsere Mitarbeiter schützen. Dies hat aber auch zufolge, dass wir Ihnen LEIDER derzeit nicht unser komplettes Leistungsspektrum bieten können. Unter anderem geht es in diesem Zusammenhang auch um die Bereitstellung von Kaffee und Tee für Ihr Zimmer. Dies wird derzeit nur auf Wunsch ausgehändigt - das haben wir auch so in unserem Coronaanschreiben, welches Sie beim Check in erhalten haben, dargelegt. Wir hoffen, dass die Corona-Situation in Kürze unter Kontrolle sein wird und wir dann wieder alles bieten können, was die Gäste von uns gewohnt sind! Sie können uns glauben, dass wir hierauf täglich warten.... Das Zimmer auf der 4.Etage, welches Sie hatten, ist bei den Gästen eigentlich immer sehr beliebt: dadurch, dass Sie im oberen Teil eine Ankleideempore vorfinden, können Sie alle Dinge, die Sie während Ihre Aufenthaltes nicht benötigen, hier ablegen. Den Balkon haben wir uns SOFORT nach Lesen Ihrer Bewertung vorgenommen - es tut uns SEHR leid, dass Sie diesen so vorgefunden haben. Uns ist bewusst, dass das darf natürlich nicht passieren darf... Sollten Sie uns erneut besuchen kommen, geben Sie mir bitte ein Meldung - ich lade Sie gern als kleine Entschuldigung auf einen Cocktail oder ähnliches ein. Ich freue mich auf ein Kennenlernen! Dass wir Sie mit unserem Speiseangebot überzeugen konnten, freut uns SEHR - hoffentlich halten Sie dies noch lange in so guter Erinnerung. Wir senden Ihnen ganz liebe Grüße aus unserem Wohlfühlhotel mit Charme und hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Tanja Ehlscheid-Schelzke, Gf. und das gesamte Team