phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Monika (66-70)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1-3 Tage

Schöne Zwischenübernachtung im Tarnewitzer Hof

6,0/6
Schön größere Hotelanlage mit Doppelzimmern, Appartements, Schwedenhäuser und Ferienwohnungen. Die Hotelzimmer liegen im alten etwas Verwinkeltem Teil des Haupthauses, und sind nur über Treppen zu erreichen. Ruhig gelegen, Parkplatz hinter den Häusern.
Wir haben für eine Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Binz im Tarnewitzerhof übernachtet und würden es jeder Zeit wieder tun.

Lage & Umgebung5,0
Etwa 900 Meter vom Boltenhagen entfernt

Zimmer6,0
Wir haben ein schönes Zimmer, was sag ich, fast schon eine Wohnung bekommen. Riesig mit Eingangsflur großem Wohn- und Schlafzimmer ,Bad hell und freundlich. Mit viel Liebe eingerichtet und sehr sauber.

Service6,0
Service war sehr nett und freundlich

Gastronomie6,0
Wir hatten mit Frühstück gebucht und für den Abend die Halbpension dazu genommen.
Das Frühstücksbuffet war für ein 3 Sterne Hotel sehr gut und ausreichend. Das Abendessen konnte aus der Halbpensionskarte mit vielen Gerichten ausgesucht werden. Entweder Vorspeise und Hauptgericht oder Hauptgericht und Nachspeise. Alles was wir gegessen haben war sehr lecker nett angerichtet und von guter Qualität

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:66-70
Bewertungen:53
NaNHilfreich